Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
jo aber wenn die nen iPhone hast 8GB dann wozu kaufte dir nen Touch 16GB ist das fast das selbe xD Ich hätte mir z.b mir nen Nano oder Classic geholt mal was anderes
Ich hab mir den Touch als Alternative zum iPhone gekauft, da mir das iPhone immer zu teuer war.
16 GB daher, weil der Verkäufer für den 8 GB Touch 350,00 Euro wollte. Also bin ich zu einem anderen Verkäufer, dieser hatte nur die 16 GB Version für 399,00
Also hab ich die 50 Euro mehr bezahlt. Wieso beim anderen Verkäufer den Touch für 350 kaufen wenn er normal nur 299 kostet
Und vor ca. 2 Wochen hat mir jemand ein neues iPhone angeboten. Zu einem guten Preis, also hab ich zugeschlagen.
Daher momentan Touch+iPhone. Aber wie du vielleicht mitbekommen hats, verkaufe ich den Touch
jo hätte ich auch gemacht was haste denn für den iPhone bezahlt ? ich will mir den auch vlt. kaufen wenn der so ohne SimLock so ca. 300€ kostet mehr will ich nicht ausgeben Bin Arm xDD
Also wenn das iPhone MIT Vertragsbindung 399 Euro (oder 499 für 16 GB-Modell) kostet, dann wirst du es OHNE SimLock wohl nicht für 300 Euro bekommen.
Immerhin kostet schon der Touch 279 (8 GB) bzw 369 (16 GB) bzw 459 (32 GB) Euro - also ohne Telefonfunktion.
Wenn mein Vertrag im November/Dezember bei Vodafone ausläuft, werde ich eventuell den Wechsel zu T-Mobile wagen. Aber mal sehen was sich in der Zwischenzeit tut.
iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter
Ja, warte mal bis zum Herbst. T-Mobile macht schon Umfragen, ob man eher einen iPhone-Vertrag abschließen würde, wenn er günstiger wäre oder mehr inklusive böte.
Und da muss ich sagen: JA!
Der Anbieter in Großbritannien O2 bietet beim iPhone-Vertrag für umgerechnet 48 Euro neben der Datenflatrate folgendes:
- 600 Inklusivminuten und 500 Inklusiv-SMS
Unsere Telekom bietet für 49 Euro Folgendes:
- 100 Inklusivminuten und 40 SMS
Da sieht man, welch ein Witz das ist und dass uns die Telekom verarschen will.
ja ich weiß das das mehr kostet aber ich sag ja "wenn" es soviel kostet Ich zahl doch keine 600€ , da ist mir nen Leptop oda PC lieber naja man kann doch woll träumen oda nicht ?
ja das ist so ein Ding ej , bin 14 jahre alt und trage Zeitung aus das langt mir grad für jeden moment mir 1 Spiel zu kaufen , danach bin ich wieda pleite xDD naja deswegen sag ich ja man kann doch wol träumen ! Das einzige was kostelos es noch gibts ist der Tod aber dafür bezahlt mit dein leben als im entdefeckt man muss für alles was bezahlen
Ja ich warte bis sich T-Mobile was einfallen lässt oder ich lass es sein. Die andere Sache ist mir momentan noch zu arg mit Jailbreak und TurboSIM o.ä.
iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter