Neuer Touch (32 GB) und neues iPhone (16 GB)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Original von Black Hawk
    Ich würde mir ihn auch nicht holen. Mir reichen 8GB

Genau! Ich hab das 8 GB iPhone und krieg nicht mal diese voll.

Habe noch den iPod Touch mit 16 GB und das ist für MICH viel zu viel.

Muss daher nicht nochmal 100 Euro für mehr Speicherplatz bezahlen, wenn ich ihn eh nicht benötige
  • Ich hab mir den Touch als Alternative zum iPhone gekauft, da mir das iPhone immer zu teuer war.
    16 GB daher, weil der Verkäufer für den 8 GB Touch 350,00 Euro wollte. Also bin ich zu einem anderen Verkäufer, dieser hatte nur die 16 GB Version für 399,00
    Also hab ich die 50 Euro mehr bezahlt. Wieso beim anderen Verkäufer den Touch für 350 kaufen wenn er normal nur 299 kostet :rolleyes:

Und vor ca. 2 Wochen hat mir jemand ein neues iPhone angeboten. Zu einem guten Preis, also hab ich zugeschlagen.

Daher momentan Touch+iPhone. Aber wie du vielleicht mitbekommen hats, verkaufe ich den Touch
  • @ splinter:

Also wenn das iPhone MIT Vertragsbindung 399 Euro (oder 499 für 16 GB-Modell) kostet, dann wirst du es OHNE SimLock wohl nicht für 300 Euro bekommen.
    Immerhin kostet schon der Touch 279 (8 GB) bzw 369 (16 GB) bzw 459 (32 GB) Euro - also ohne Telefonfunktion.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• @ boufan:

Ja, warte mal bis zum Herbst. T-Mobile macht schon Umfragen, ob man eher einen iPhone-Vertrag abschließen würde, wenn er günstiger wäre oder mehr inklusive böte.
    Und da muss ich sagen: JA!

Der Anbieter in Großbritannien O2 bietet beim iPhone-Vertrag für umgerechnet 48 Euro neben der Datenflatrate folgendes:
    - 600 Inklusivminuten und 500 Inklusiv-SMS

Unsere Telekom bietet für 49 Euro Folgendes:
    - 100 Inklusivminuten und 40 SMS

Da sieht man, welch ein Witz das ist und dass uns die Telekom verarschen will.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• ja das ist so ein Ding ej , bin 14 jahre alt und trage Zeitung aus das langt mir grad für jeden moment mir 1 Spiel zu kaufen , danach bin ich wieda pleite xDD :D :D :D naja deswegen sag ich ja man kann doch wol träumen ! Das einzige was kostelos es noch gibts ist der Tod aber dafür bezahlt mit dein leben als im entdefeckt man muss für alles was bezahlen :( :D
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • hier 580€ LINK
    Das ist doch schon weniger als 1700€ von T-mobile. Pody hat sogar nur 550€ bezahlt. Und alles ohne Vertrag.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Hawk ()