wen die Platte hinüber ist, werden sie sie nicht mehr Reppen können und werden die ne neue schiken. Ist se nicht futsch, sondern nur die Elektrik im Gehäuse Tauschen sie nur das Gehäuse aus und du hast deine Daten.
Externe Festplatte ???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Forcences schrieb:
Ja,sehr wichtige
Daten!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!
!!!!
Zuviele Smileys
ISt doch egal, Hauptsache sie ist wieder ganz oder -
Die Platte wäre mir ("egal") hauptsache ich hätte die Daten.Das Forum...
-
Schick se anmich mein Bruder repariert sie
Also das du die daten wiederbekommst liegen bei 35% -
comfre schrieb:
Also das du die daten wiederbekommst liegen bei 35%Das Forum...
-
Forcences schrieb:
comfre schrieb:
Also das du die daten wiederbekommst liegen bei 35%
Sei froh, comfre msacht es sogar kostenlos, aber dein problem -
Steck sie doch in den Pc uns schau ob sie dann geht.
-
chris-b schrieb:
wäre auch meine erste idee gewesen, dann weiß man, ob nur das gehöuse oder der controller defekt ist.
dann müsste man nur ein neues case kaufen -
Aber dann ist die Garantie weg!...
Ich habe meine Trekstore geöffnet. Garantie brauche ich nicht. Ich reparier diese mit meiner Hand sodass die wieder läuft. Aber fremde nehm ich net habe angst dass was net geht -.-
Schick se ein sag das du die Daten brauchst da sind Urlaubsfotos drauf von deiner verstorbenen freundin... Dann versuchen die (fast) alles -
das stimmt auch wieder...
das mit den fotos der freundin, naja, ist schon irgendwie komisch, aber wenns hilft, würde ich das auch machen.
Allerdings nicht, wenn ich auf der HDD hunderte gecrackte spiel, filme etc habe, dann würde ich auf die garantie verzichten -
SIe dürfen aber nicht auf die Daten schauen..
-
Senfgurke schrieb:
chris-b schrieb:
wäre auch meine erste idee gewesen, dann weiß man, ob nur das gehöuse oder der controller defekt ist.
dann müsste man nur ein neues case kaufen
Das sit eine Idee . Werde mal sehen ob sie bei meinem Nachbarn geht.Das Forum...
-
Also die FP auszubauen und an einen anderen PC intern anzuschließen ist wohl das Beste, wenn die Daten wichtig sind.
Noch eine Frage: Läuft die Platte an (also hörtst du sie, wenn du sie einschaltest)?
Wenn ja, dann scheint das ein (leider) typischer Defekt der Seagate-Platten aus dieser Baureihe zu sein. Bau dann die Platte mal aus und schau um welches Modell es sich genau handelt. Dann geh auf die Seagate-Seite und schau, ob ein Firmwareupdate zur Verfügung steht. Wenn nicht, dann wende sich an discsupport@seagate.com. Eine Meldung dazu siehe auch hier. Hier noch der Seagate-Link. Dort kannst du anhand der Seriennummer selber prüfen, ob deine FP eine potentiell gefährdete ist.[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img] -
-
Ja, dann wirde es wohl entwerder ein Controller-Fehler sein, oder der Firmwarebug. Aufgrund der Symptome würde ich aber eher zu dem Firmware-Bug tendieren (läuft an, wird nicht erkannnt, trat ohne Vorzeichen plötzlich auf). Also wenn dir die Daten wichtig sind, probiere es erst mal mit einem Firmware-Update. Vll. geht das sogar ohne die HDD intern anzuschließen. Wende dich doch einfach mal an Seagate. Die antworten eigtl. relativ schnell.[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
-
Forcences schrieb:
Ja, ich höre wie sie sich startet. Was mir noch aufgefallen ist, das sie auch wenn der Computer nicht an ist noch läuft. Das also nur wenn sie kein Strom hat, sie sich ganz aus schaltet.
das ist eine Info die eigentlich am Anfang hätte stehen müssen, denk nächstes mal bitte daran -
Ok mache ich.
Sorry werde das "nächste"mal drauf achten!Das Forum...
-
-
Ich hoffe nicht!!!Das Forum...
-
Forcences schrieb:
Ich hoffe nicht!!!
Dann würde ich es auch nicht schreiben
Und was wirst du nun genau tun?