Ipod Touch + Itunes + Win7 64Bit = Probleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch + Itunes + Win7 64Bit = Probleme

Hallo. Seitdem ich ein Notebook mit Win 7 - 64 Bit besitze, habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Ipod Touch 2G und Itunes (auch als 64 Bit ausprobiert).
    Itunes versucht mein Ipod zu synchronisieren. Anschließend kommt ne Fehlermeldung, dass ich ein Backup wiederherstellen muss, geht nicht da ich kein Backup habe.
    Nun soll ich mein Ipod komplett in Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann kommt wieder ne Meldung dass ich ihn wieder zurücksetzen soll. Habe dann den Ipod über
    Ipod Menü komplett zurückgesetzt, er wird weiterhin nicht richitg erkannt. Kann nix mit dem Teil über Itunes anfangen. Habe alles Mögliche versucht. Würd gern Win Xp
    installieren, doch da habe ich keine Treiber für mein Book. Ausserdem habe ich Itunes deinstalliert, neu installiert usw. Das alles 1000mal gemacht. Weiss nemme weiter.
    Kann nur sagen dass der Ipod über ein WinXp an einem anderem Rechner funkt.