Spinnt iTunes zu meinen Gunsten?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Spinnt iTunes zu meinen Gunsten?

Ähm mir ist das ehrlich gesagt etwas gruselig in iTunes grade, habe lediglich mal im Album von Green Day den Titel Last of American Girl oder so probegehört und er hat nicht 30 Sekunden gespielt sondern das ganze Lied! Anschließend hat er mit dem neuen Lied von David Guetta und dieser neuen Tussi angefangen, und dieses bis zur Hälfte durchgespielt.

Erst mal ist mir total unklar, wie iTunes aufeinmal mit dem Guetta Lied anfängt, obwohl im Green Day Album unterwegs war, und zum zweiten weiss ich auch nicht warum er das Green Day komplett durchgespielt hat.
      Einerseits ist das natürlich cool, dann kann ich nicht Probehören, sondern wirklich hören :D aber auf der anderen Seite hoffe ich nicht das mir irgendwas abgebucht wurde...

Antwortet mir mal bitte, so was verrücktes hab ich in iTunes never gesehen ;)

lg, Schnuffel
    • Schnuffel schrieb:

aber auf der anderen Seite hoffe ich nicht das mir irgendwas abgebucht wurde...

Das kannst Du ganz leicht nachschauen, indem Du im iTunes Store auf der Startseite rechts oben im Menu "Account" wählst und Dir dort Deine letzten Einkäufe anzeigen lässt ... stehen die Songs dabei, wurde auch gebucht. Allerdings wären sie dann auch im linken Menu in iTunes selbst unter Einkäufe gelistet.
    • Chrisspy schrieb:

Schnuffel schrieb:

aber auf der anderen Seite hoffe ich nicht das mir irgendwas abgebucht wurde...

Das kannst Du ganz leicht nachschauen, indem Du im iTunes Store auf der Startseite rechts oben im Menu "Account" wählst und Dir dort Deine letzten Einkäufe anzeigen lässt ... stehen die Songs dabei, wurde auch gebucht. Allerdings wären sie dann auch im linken Menu in iTunes selbst unter Einkäufe gelistet.

ja, gedownloadet wurden sie nicht, halt einfach im iTunes Store abgespielt bzw. gestreamt ;)

lg, Schnuffel
    • Schnuffel schrieb:

Ähm mir ist das ehrlich gesagt etwas gruselig in iTunes grade, habe lediglich mal im Album von Green Day den Titel Last of American Girl oder so probegehört und er hat nicht 30 Sekunden gespielt sondern das ganze Lied! Anschließend hat er mit dem neuen Lied von David Guetta und dieser neuen Tussi angefangen, und dieses bis zur Hälfte durchgespielt.

Erst mal ist mir total unklar, wie iTunes aufeinmal mit dem Guetta Lied anfängt, obwohl im Green Day Album unterwegs war, und zum zweiten weiss ich auch nicht warum er das Green Day komplett durchgespielt hat.
      Einerseits ist das natürlich cool, dann kann ich nicht Probehören, sondern wirklich hören :D aber auf der anderen Seite hoffe ich nicht das mir irgendwas abgebucht wurde...

Antwortet mir mal bitte, so was verrücktes hab ich in iTunes never gesehen ;)

lg, Schnuffel

Wie sollen wir da denn was zu schreiben?
      Wenn Du ein Lied "probehörst" und es statt dessen ganz abgespielt wird...freue Dich doch....warum soll denn da was abgebucht werden?
      Abgebucht wird erst, wenn Du auf "kaufen" klickst.....
      Vermutlich ist da mit dem Server von itunes etwas nicht i.O.

Da können wir hier aber nicht weiter helfen und/oder Dir das Problem erklären/lösen.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.