Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hi Leute es gibt sicher viele von euch die das Itouch der ersten Generation haben? Wie findet ihr das dass die erste Generation leer ausgeht? Ich find das echt scheisse von apple. Wie ist eure Meinung dazu?
Na, weil es langsamer wurde, bei jedem 2. Spiel/App min 1 Fehler kam ich 1/4 der Apps wegen manglnder Kompatibilität nicht nutzen konnte und weil ich kein Multitasking und Screenhintergrund habe... Was dich ca. doppelt so stark trifft.
apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
Ich update mein Iphone 1g eh nicht mehr.
Never change a running System, ist es nicht so?
Für meine Zwecke reicht es.
Bald bin Ich der stolze Besitzer eines 3gs
Greetz
Kein Install0us User. Let's Player seit Juni 2010
Metalhead und Stolz drauf. haha, kannste nicht lesen :p Stolzer Besitzer eines Iphone 1g. Webdesigner 4 Life Fail0r
iOS 4 ist für den 1G und 2G einfch kacke wegen der Leistung etc.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, mein iPod Touch 2g 8GB läuft mit OS 4 genausogut und flüssig wie mit 3.1.3. Das einzige, was "Performance-Issues" hat ist iBooks( es lädt am Anfang sehr lange), laufen tut es aber, wenn es mal hochgefahren hat super. Und Kompatibilitätsprobleme hatte ich bis jetzt auch noch keine, d.h. jede App die ich bis jetzt genutzt habe ist wunderbar gelaufen. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich keinen Jailbreak habe (und auch keinen will).
Wenn ich jetzt allerdings Multitasking hätte glaube ich kaum, dass das System dann immernoch flüssig läuft.
Ich bezweifle außerdem, dass ein Besitzer eines 1g Modells mit OS 4 glücklich werden würde, aus besagten Gründen.
Also ich hab iPod touch 8GB MC hab 4.0 drauf und alles lief flüssig..naja jetzt hab jailbreak drauf und Multitasking+Background aktiviert und er verbaucht 5 MB mehr Ram.
Hab außerdem Infinifolders die brauchen aber sehr lange um sie zu öffnen...und Apps aufm iPod verschieben dauert noch länger..
Lohnt sich das Update denn wenn man ein 3gs hat?
Also Winterboard u. co. sollten nach erneutem JB auch noch funktionieren.
Greetz
Metalhead und Stolz drauf. haha, kannste nicht lesen :p Stolzer Besitzer eines Iphone 1g. Webdesigner 4 Life Fail0r
Also ich finde es lohnt sich, da du ja auch Multitasking und Homescreen Background nutzen kannst.
@Sonyc
Das mit infinifolders war bei mir auch so, die haben immer so ca. 3 Sekunden gebraucht bis sie offen waren. habs aber wieder deinstalliert. Lieber ein Paar mehr Ordner als 3 Sekunden zu warten bis ein Ordner auf war
Kann mich eig. auch nicht beschweren, hab auch nen iPod touch 8GB MC-Modell, finde sogar das es fast besser als unter 3.1.3 lauft.
Das und aber Multitasking und das Home-Background vorenthalten wurde, find ich auch bisschen doof. Wollte nämlich eig. nicht mehr breaken, aber als es dann für die 2G nicht zur Verfügung stand, macht ich es dann doch... Hatte auf 3.1.3 dank JB schon Hintergrundbilder, sogar welche die sich immer wieder verändert, und dabei keinerlei negatives Empfunden, weder der Akku wurde schneller leer, noch war der iPod merklich langsamer.
@sonyc: mal ´ne Frage, wie liest du denn aus wieviel mehr Ram er braucht? Gibts da ein Programm für?
Musst aus Cydia SB-Settings holen und dann bei den Einstellungen von SB-S steht dann unter More und dann SBSettings Options *Statusbar Free Mem.
hoffe das hilft dir.
Du kannst echt froh sein das du nicht Updaten kannst... iOS 4 ist für den 1G und 2G einfch kacke wegen der Leistung etc.
Mein iTouch hats auch zerschossen... Mal sehen wie ich das wieder hinbekomme
Ich habe auch einen iPod Touch 2G MC Modell und war über iOS 4, sowie über den Jailbreak froh...:)
Bei mir hat es nichts zerschossen, diejenigen die ein MB Modell haben, können ja auch mit redsn0w oder hatl mit JM2 Jailbreaken.
Also ich bin fröhlicher iPod 1G besitzter, und freue mich richtig,
dass mich dieser ganze downgrade kram nicht interessieren brauch :>
Ich bin froh mit 3.X
Also ich bin fröhlicher iPod 1G besitzter, und freue mich richtig,
dass mich dieser ganze downgrade kram nicht interessieren brauch :>
Ich bin froh mit 3.X
Same here.