Welche Office App?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itouchnewbie schrieb:

Ich bin auf der Suche nach einer relativ guten Office App für das iPhone 4.
    In den Bewertungen liest man ja so einiges Schlechtes. Und bevor ich 10 Euro für DTG oder etwas weniger für die Andeen ausgebe, würde ich gerne Eure Erfahrungen lesen.

Vielen Dank für Eure Meinungen
    Bestebn Gruß
    Marc

DtG ist eigentlich ganz gut....
    Die Bewertungen sind nicht unbedingt maßgebend, da Du ja nicht weißt, wieviele User dieses App gekauft haben und wie viele User davon eine Bewertung abgeben....
    Außerdem werden in der Regel eher negative Bewertungen abgegeben als positive.....
    Wenn jemand unzufrieden ist, beschwert er sich. Zufriedene Kunden schreiben das selten...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • DTG ist - mit Verlaub - die größte Scheiße, die ich mir fürs iPhone gekauft habe. Ich kenne DTG vom Palm und da war es ausgezeichnet. Aber die Version fürs iPhone ist ein Witz. Elend langsam (auch auf dem iPhone 4, auf dem Palm mit seiner 312-MHz-CPU war es richtig schnell), die Schrift pixelig (keine Standardschrift, wurde nicht ans Retina-Display angepaßt) und der Oberwitz ist, daß es garkeine Office-App gibt, die mit der Tabellenkalkulation Diagramme erstellen kann. Damit ist das Zeug relativ nutzlos.

Kurz: Alle iPhone-Office-Apps kann man vergessen, spare Dir das Geld.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Danke erstmal!
    Der Preis ist erstmal nicht so wichtig. Ich würde 10Euro ausgeben, wenn das App o.k. ist.
    Auf meinem Palm hatte ich auch erst QuickOffice und dann DTG. Beides war o.k. Aber in den Bewertungen fallen wohl beide durch... Auch wenn es vielleicht nur die eher unzufriedenen Kunden bewertet haben.
    Hmm.. und nun? Ich bräuchte schon so ein Office....
    Kennt jemand von Euch Office2 ? (Wie macht man hier im Forum eine hochgestellte 2?)