Sortierung in Wiedergabelisten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sortierung in Wiedergabelisten

Hallo zusammen, vorab ich bin ein ziemlicher Neuling was den IPOD und ITunes betrifft, daher suche ich direkt bei Euch um Rat:

Also, ich habe auf meiner Festplatte 8 verschiedene Ordner mit verschiedenen Musikrichtungen. Diese 8 Ordner möchte ich 1:1 auf meinem Ipod haben, sodass auch die Ordner bzw. Wiedergabelisten die gleichen Namen haben wie die Ursprungsordner auf der Festplatte (z.b. 80ies, Party, Laufen, Sport, Auto usw.)

Im Datei Menü hab ich jedoch nur den Punkt gefunden: Ordner zur Mediathek hinzufügen. Gibt es denn keinen Punkt wie Ordner zur Wiedergabeliste hinzufügen?

Oder muss ich nachher ca. 500 MP3s manuell den Wiedergabellisten zuordnen?

Bitte dringend um Hilfe bzw. auch sehr gerne eine Art Anleitung, damit ich es lerne und selber machen kann.

Vielen Dank vorab!
    • hallo,

du erstellst in deiner Wiedergabenliste einen neuen ordner (eine Neue Wiedergabenliste) und ziehst dann deinen Musikordner da rein.

muesste klappen

Mac o Win?
      до токија