iPod kann keine musikwiedergeben HILFE

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod kann keine musikwiedergeben HILFE

Hallo meinen iPod hab ich erst seit ein paar monaten und jetzt hat der ein großes problem alles funktioniert außer die Musik wenn ich den player starte dann wird unten nur "play" "nächster song" und "vorheriger song" angeziegt die lautstärke kann ich über touchscreen auch nicht mehr regulieren und wenn ich die lautstärke verändere steht da kopfhörer obwohl ich keine dran hab. Ich muss aber auch sagen das der iPod nachts von meinem bett gefallen ist und auf dem touchscreen gelandet ist aber das bett ist nur 30-40 cm hoch und der iPod hat jetzt einen großen riss im display jedoch sieht alles noch gut aus touchscreen funktioniert auch noch und jetzt kommt das große problem meiner ist gejailbreakt und da kann ich den auch nicht mehr zur reapruatur schicken außer ich finde irgendjemanden der das zu seinem beruf gemacht hat und nicht bei apple arbeitet. brauche dringen hilfe.

PS: Der iPod ist schon öfters runtergefallen und es ist nichts passiert.
  • das gerät fällt aus 30-40 cm und hat gleich eine riss in der scheibe.. das ist ja krass bei so teurer hardware finde ich sollte sowas nicht passieren. finde ich ungewöhnlich..
    aber wenn jetzt alles geht ist doch gut... würde mich trotzdem ankotzen da so einen großen riss im disply zu haben...