iPhone 4 und iPad für 200 Euro!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Stimmt....
Aber richtig lesen hätte Dein Posting "verhindert"....
Zitat:
Premium-Bestellungen werden von 3Gstore.de bevorzugt abgewickelt und können gegen einen Aufpreis von € 200,- erworben werden.
Zitat EndeBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Also könnte ich mir ein iPad für 200€ holen oder habe ich dass richtig verstanden?
-
iMax schrieb:
Also könnte ich mir ein iPad für 200€ holen oder habe ich dass richtig verstanden?
Ganz ehrlich...
Was ist denn an dem, was ich eingestellt habe, nicht zu verstehen.....
AUFPREIS....
....bedeutet, das das zu den Gerätepreisen DAZU KOMMT.....;(Bitte Beachten:
Also kostet das iPad ganz normal und die 200 € noch dazu!
-
Hi,
das Einzige was daran nicht wahr sein darf, ist die Vorstellung du würdest für ein iPad oder iPhone
nur 200 Euro bezahlen. Diese Frage kannst du dir doch nicht wirklich ernsthaft stellen, oder?
Die 200 Euro sind (zusätzlich!) nur dafür, dass du das Ding sofort bekommst und nicht u.U. noch
8 Wochen darauf warten musst.
Grüße, Stephan -
@stoske jetzt hab' ich es gerafft!
-
iMax schrieb:
@stoske jetzt hab' ich es gerafft!
Das war aber eine schwere Geburt.....Bitte Beachten:
-
iPhone 4-Bestellung können wir gegen Aufpreis von € 200,- direkt aus den jetzt vorhandenen Lagerbeständen beliefern.
das sagt doch alles -
der_sascha schrieb:
iPhone 4-Bestellung können wir gegen Aufpreis von € 200,- direkt aus den jetzt vorhandenen Lagerbeständen beliefern.
das sagt doch alles
DAS schrieb ich gestern gegen 10.25 Uhr auch schon.....;(Bitte Beachten:
Was ich damit meine das es tausende solcher Angebote gibt und es nie so billig ist. Das war ein Scherz Link
-
Das Angebot in deinem Link ist schon clean, doch wer lesen kann ist ja bekanntlicher weise im Vorteil....
Select your iPhone, then choose your AT&T rate plan.