ich schätze mal die überschrift sagt alles nur wie mache ich dass?
Iphone 4 von 4.0.2 auf 4.0.1 downgraden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du die SHSH Blobs gesichert hast geht das, es gibt genügend Anleitungen in Google zum DOwngrade, ohne SHSH geht da nix."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Doch da gibts genug... Die beste:
Du bringst deinen iPod in den Dfu, guckst beim gerätemanager beii apple mobile glaube ich unter eigenschaften und notierst die ecid die fängt mit 00000 an. Dann lädst du dir tiny umbrella startest es, macht advanced option rein und gibst die ecid an und die fw die du haben willst. Dann klickst du auf Start Tss server und stellst mit der ausgewählten software wiederher. -
comfre schrieb:
Doch da gibts genug... Die beste:
Du bringst deinen iPod in den Dfu, guckst beim gerätemanager beii apple mobile glaube ich unter eigenschaften und notierst die ecid die fängt mit 00000 an. Dann lädst du dir tiny umbrella startest es, macht advanced option rein und gibst die ecid an und die fw die du haben willst. Dann klickst du auf Start Tss server und stellst mit der ausgewählten software wiederher.
gibt es auch eine noob version von deiner anleitung? -
Bisjetzt leider nicht
-
Fl3xizzz schrieb:
ich schätze mal die überschrift sagt alles nur wie mache ich dass?
schau mal hier [Tut] Iphone 3G, 3GS ohne gesicherte SHSH Blogs von Firmware 4* auf 3.1.3 downgraden. dann hast du es zumindest auf 3.1.3 downgradet.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.