Wie bekomme ich Wlan Überall?? Oder sogut wie überall!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• comfre schrieb:

Es müsste mal eine Funktion geben wenn man ein Thema erstellt das ähnliche Themen beim erstellen angezeigt werden. Wie bei vBullentin.

Nicht, das hier etwas vermischt wird...
    In diesem Thread geht es um WLAN. Da kann man sich über Google informieren und natürlich auch über die Suche dieses Forums....
    Eventuell kann man auch den Vorschlag von Dir aufgreifen...wenn man aber erkennt, das ein User sich überhaupt keine Mühe bei der Suche nach einer Lösung zu seinem Problem kümmert und dann "enttäuscht"ist, wenn man das so schreibt, ist das einfach nur "ärgerlich"......
    Das fällt aber in den letzten Monaten hier im Forum immer mehr auf und wehe, man schreibt da was zu.....
    Ich habe kein Problem damit, 100 mal die selben Antworten zu geben oder aber auch, die verschiedenen Links für den User, der das Problem hat, rauszusuchen....
    Es ist aber mir aber auch erlaubt zu schreiben, wie man SELBST an die Informationen rankommt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.