Hey gestern habe ich meine netzwerkfunkrltionen zurueckgestellt und sie dann wieder neu eingegeben und jetzt geht :)bin Gras mit meinem iPod in
Safari
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Na dann ist ja gut
Viel Spaß noch mit deinem neuem Touch!!!
iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
"will jetzt unbedingt eine Antwort" <--- geht schon mal gar net!
Vielleicht musst du deinem Touch einfach manuell eine IP-Adresse zuweisen und die ganzen Router Daten manuell im Touch eingeben. Bei mir lag es damals daran, dass sich der Touch eine eigene IP-Adresse geholt hat. Hab dann alle Adressen manuell eingegeben und es hat funktioniert
Edit:
Ups, hab die 2. Seite übersehen.
Na dann ist ja gut, dass du dein Problem lösen konntest -
das liegt an deim router oder an den netzwerkeinstellungen deines ipods
-
trotzdem danke fuer die antworten !
-
Also ich hab jetz kein wlan! Wie komm ich sonst ins i-net? nur mit nem hotspot in der nähe,oder? wie kann ich rausfinden ob mein caff so futuristisch is??? danke schon mal für meine zahlreichen fragen
-
Guten morgen ihr Lieben
Ich brauche mal wieder eure hilfe
Ich habe ja seit gestern auch meinen Touch nun wollte ich über Safari ins Internet
aber es geht nicht habe einen Router von T-com wie finde er zu den die Verbindung
so das ich ins Internet kommeUnd bitte wieder einfach erklären weil sonst schnalle ich das nie
-
hey tillo ja mit hotspots
musst einfgach mal nach hotspots in deiner nähe googeln, bestimmt findest du da was
hey kissdani, du musst auf den Einsteelungsbutton, dann auf wi-fi, und dann sucht er den wlan netzwerk. Wenn er dein netzwerk gefunden hat, musst du eventuell noch dein kennwort für den WEP schlüssel eingeben... dannn bist du im internet -
Danke Harry93
ich hoffe ich weiß das passwort noch muß gleich mal testen