Ipod Classic 120 GB wie bekomme Ich Ein Musik Video abgespielt im Pioneer AVIC HD1bt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic 120 GB wie bekomme Ich Ein Musik Video abgespielt im Pioneer AVIC HD1bt

Hallo ,
    Bin neu hier und habe ein großes Problem , habe den iPod Classic und habe gehört das der eine Sperre von Apple hat , so das man keine Videos im Auto abspielen kann ,
    habe den damals neu gekauft und mir jetzt die Black Box für mein Pioneer Avic HD1BT gekauft .
    Musik spiet der ab und Batterie wird auch geladen aber die Musik Videos spielt der nicht auf meinem Radio ab ;( .
    Weiß jemand was Ich jetzt noch kaufen muß das es funktioniert ? An der Blackbox ist das normale Stecker dran wie vom Lade Kabel .
    Wäre über antworten dankbar denn Ich habe so viele Musik Videos und wollte die alle auf den Classic machen .

Danke und schönen Tag noch

Gruß Frank
  • welche kabel sind denn am auto angeschlossen?
    ein rotes und ein weißes chinch kabel?

die spielen musik ab, ein gelbes chinch kabel ist normalerweise für videos.

für den ipod video gabs mal ein kabel, das über den klinken-anschluss videos am TV mit chinch abgespielt hat.
    gibts bestimmt auch für den classic, such mal nach "ipod classic chinch" bei ebay am besten

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Hallo
    Danke erst mal für die mühe

also ich versuch mal zu erklären :
    Ich habe für mein DVD Radio eine Black Box gekauft und diese hat den normalen Stecker wie den man zu laden vom ipod nur ein weißer breiter stecker .

Ich habe auch das iphone das hat den gleichen stecker zu laden

LG Frank

aber wie gesagt Ich habe gehört das im ipod Classic eine sperre sein soll wo es aber ein kabel geben soll die die wieder aufheben soll