Immer diese unnützen Post's von iMax... Dann kaufst du dir eben keins.
iPhone kauf? Nein keine blöden Fragen.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das Iphone war bei mir auch mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben.
Bestellt wurde es am 6. Julie und war aber schon am glaub 16 oder 21 da. Nur bis es dann von Frankreich in Deutschland war hat es noch etwas gedauert.
Die Shop's in Frankreich haben meist noch welche auf Lager geben sie nur nicht gern nicht Franzosen raus.
Aber ich denke ein Iphone aus Frankreich ist die Beste wahl da es noch das günstigste Gerät ist an das man am einfachsten ran kommt. In England hat man kein EU-Stecker, denn man wieder dazu kaufen muss. Somit war für mich klar, ein Iphone aus Frankreich.
Italien ist auch zu teuer geworden.Gruss Magg0 -
Also für mich heißt es, ich werde ein iPhone 4 kriegen. Aber er 2. Oktober, <freu> habe nähmlich dann B-Day. </freu> Und ich (wir) haben bekannte in Frankreich. Also wenn ich es richtig versatnden habe, geht das so mit dem bestellen: Der Bekannte geht in den Apple Store und bestellt einfach ein iPhone 4, ihn wird gesagt das er noch 2-3 Wochen warten muss, und nachdem er es erhält schickt er es mir nach Deutschland her. Habe ich es richtig verstanden, oder geht es leichter und billiger?
MfG Touch-ZombieYour GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee -
Ich denke genau so wie du sagst wirds funktionieren warum auch nich?!
-
Ich würde es noch anders machen!
Bestell online bei Apple.fr im Store auf Deinen Namen, aber mit seiner Lieferanschrift! Somit bist Du auf der Rechnung und das ist mit Sicherheit unkomplkizierter bei der Garantieabwicklung. Lass es zu ihm liefern (kostet nix) und er schickt es dann weiter. Ich hab es per colissimo schicken lassen. Gehört zur Fr.-Post. Donnerstag früh aufgegeben, Dienstag bei mir gewesen. ca. 27€.
Billiger ist nur England, an das man auch so rankommt. Hier dann einfach den Borderlinx Dienst benutzen. Da ist das Phone Billiger und der Versand mit 35€ auch nicht groß teurer. Das einzige was dann fehlt ist ein deutsches STeckernetzteil, aber das gibt es ja auch billig so. Per USB laden geht ja auch.
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Ich finde die Idee mit dem bekannten besser!
-
Super Kommentar! ich habe 2 Möglichkeiten aufgezeigt, einmal die mit dem Bekannten und einmal die billigere.
Ich würde auch meine erste nehmen, find es gut eine Rechnung lieber auf meinen Namen zu haben!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
iMax schrieb:
Ich finde die Idee mit dem bekannten besser!
Applaus!
Mal wieder ein völlig unnötiger Post.
Aber das ist ja nichts neues bei dir
@Tullm
was auf der Rechnung steht ist eig. relativ egal.
Apple regelt alles über die Seriennummer.
lg -
Also ich habe es über den Online Shop bestellt bzw wurden die 2 Ipohne Bestellt.
Lieferung geht halt nur nach Frankreich.
Da aber der Bekannte in Deutschland arbeitet, war dies kein Problem mit dem herbringen des Gerätes.
Ich weiss gar nicht ob wir eine Rechnung bekommen haben, dachte Läuft sowieso alles über Itunes und der Serienummer ab, nach Aktivierung.Gruss Magg0 -
Jup, das stimmt, aber ich habe trotzdem Rechnungen von eigenen Sachen lieber auf meinen Namen.
Außerdem muß der Verwandte dann nicht extra los und nen Apple Laden suchen. So viele gibt es davon in Frankreich auch noch nicht.
Ja, außerdem bestellt man dann glich mit seinen Daten und Account und ist alles chico und muß die Daten dann nicht nochmal angeben im Falle eines Falles.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Allerdings habe ich momentan nicht die Möglichkeit nach Frankreich zufahren, das ist das Problem. Ich bin nunmal Schüler. Allerdings will ich meinen Bekannten nicht zumuten, in Frankreich Problem beim Suchen eines iPhones aufzutischen. Also leider etwas blöd!Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Ja eben nicht! Selbst bestellen, auf einen Namen und dann zu ihm schicken lassen. So muß er nix tun als per Post zu verschicken. Mußt dann eben auch selbst bezahlen und das nicht auch auf den Bekannten abdrücken.
Gruß
Ich würds kaufen, aber nur wenn du es Privat/Beruflich wirklich brauchst, den so ein teil ist echt teuer, und falls du keine verwendung dafür hast, is es umsonst gekauft worden.
Der derzeitige Mobilfunkmarkt unterliegt einem derartig starken Wachstum
wie nie zuvor. Denn die kleinen Mobiltelefone sind weitaus mehr als mobile
Telefone. Die Möglichkeiten des Surfens im weltweiten Web, Schießens von Fotos,
Hörens von Musik und des Chattens per Facebook & Co. verleihen dem Handy von
heute, auch
Smartphone genannt, ein regelrechtes Allrounder-Image.Ich teile heimlich durch NullDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wordpresser ()