und trotzdem hat der tag 24h...fragt sich nur warum das bei fw.updates das erst ist was manche fragen und nicht etwa wies dem EQ geht oder ob n paar schöne Bedienelemente hinzugekommen sind
neue firmware 1.1.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Genau, und die Erde ist eine Scheibe.
Wie Du siehst, sind die Vorlieben recht unterschiedlich.
Der EQ juckt mich kein Stück.
Welche neuen Bedienelemente wünschst Du Dir denn?
Grüße...Kromi-=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
-=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-
-
wieso antwortet keine auf meine frage?:D gibts die nur für den classic oder auch für den nano? denn ich finde die net
-
naja ähm ! Itunes Starten und Update abfragen wenn er dir eine Aktualisierung anbietet dann ja wenn nich dann nein !Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/
\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer -
-
Original von Tomix
Benötige ich zum Itunes starten einen Computer?
Bitte ganz dringend die Frage beantworten.
Das ist jetzt nicht dein ernst oder ???
Womit werden Programme denn sonst gestartet *rofl*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DigitalWelli ()
-
Folgende Frage stellt sich mir !! Wie hast du bis jetzt deinen IPod befüllt ???den die Cds ins Display zu rammen macht zwar spaß verkürzt aber die Lebensdauer des Gerätes
...Ach ich will dich nur Necken.. Weisse beschei Oda !!!
Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)SlayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()
-
Wie jetzt... ich hab mir für über 300 Kracher nen iPod gekauft - und jetzt brauch ich auch noch nen PC? Das hat mir vorher keiner gesagtsauerreisowasdasregtmichnuabervollaufjetz...
*** Es riecht nach HD Buana *** -
Weisse beschei Oda !!!
Klar. Ist ja auch nicht so schwer. Aber für manche ... war das vielleicht 'ne ganz wichtig Randinfo!
Eine Freundin lagert ihren Ipod unbenutzt im Keller, weil ihr das alles zu schwierig ist.
Wie jetzt... ich hab mir für über 300 Kracher nen iPod gekauft - und jetzt brauch ich auch noch nen PC?
Du wirst lachen, aber ich hatte ein ähnliches Erlebnis:
Wie jetzt... ich hab mir für über 300 Kracher nen iPod gekauft - und jetzt brauch ich auch noch eine externe Platte zum Spiegeln der Daten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomix ()
-
Deine Freundin kann mir den ipod gern zukommen lassen !!
Und P.s HAL9000 ich habs verstanden ...Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)SlayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()
-
Original von Kromi
Genau, und die Erde ist eine Scheibe.
Wie Du siehst, sind die Vorlieben recht unterschiedlich.
Der EQ juckt mich kein Stück.
Welche neuen Bedienelemente wünschst Du Dir denn?
Grüße...Kromi
na ein knopp mehr..
ne ich wünsch mir ne playlist die die aktuell abgespielten und noch abzuspielenden titel enthält ohne dass ich durchs menü in die entsprechende wiedergabeliste oder ins entsprechende album/genre was auch immer springen muss nur um einen anderen Titel aus dem album oder abgespielten genre oder interpreten anzuwählen ohne 5 mal auf Next zu drücken, das nervt schon gewaltig, noch schlimmer ists im shufflemodus, 900 titel werden abgespielt, man hat shuffle an, hört ein cooles lied und denke sich von dem interpreten will ich noch ein andres hören, leider muss man dazu ins menü und den interpreten suchen anstatt per clickwheel einfach schnell in der 900-lieder-playlist einen anderen titel des interpreten anzuwählen, natürlich müsste dazu der "cursor" gleich an der stelle des grad gespielten liedes sein und die automatische liste nach alben geordnet sein...bei creative war dit standard und mit einem knoppdruck zu erreichen...
ich rede nicht von on the go, das ist genau solch ein schrott, dass man neue lieder oder alben den aktuell gespielten titeln nicht einfach anhängen, quasi in meine oben gewünscht playlist hinzufügen kann, ohne nochmal die aktuellen in titel umständlich für die on the go liste zu suchen und zu adden, ist einfach witzlos bei 60 gb mp3sDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quidde ()