Itunes absturz bei Informations Button und Shuffle 3G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes absturz bei Informations Button und Shuffle 3G

Hallo, bin neu hier und langsam am verzweifeln...
      Ich habe einen Ipod Classic, einen Ipod Nano und einen Ipod Shuffle 3G und leider auch itunes ;)
      Meine Mediathek liegt auf einer externen Festplatte, weil ich mir meinen Pc nicht so voll jauchen will.

1. Problem: wenn ich itunes mal zum laufen bringe, stürzt es immer ab wenn ich eine Information von einem Song ändern will...

2. Problem: Neuerdings stürzt Itunes IMMER ab wenn ich meinen Shuffle 3G anschliesse.

3. Problem: kann nicht auf ein anderes Programm umsteigen, da ich Itunes Store häufig nutze und sehr komfortabel finde.

Habe schon gefühlte 1000 mal neuinstalliert, 100 Stunden foren durchsucht und alles mögliche versucht, aber nichts hilft...
      bin kurz davor die ipods zu verkaufen... :cursing:

brauche HILFE

hänge ma die Fehlermeldung an:

Problemsignatur:
      Problemereignisname: APPCRASH
      Anwendungsname: iTunes.exe
      Anwendungsversion: 9.2.0.61
      Anwendungszeitstempel: 4c18061b
      Fehlermodulname: objc.dll
      Fehlermodulversion: 1.435.14.16
      Fehlermodulzeitstempel: 4bdf39c0
      Ausnahmecode: c0000005
      Ausnahmeoffset: 00008374
      Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: 0a9e
      Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
      Zusatzinformation 3: 0a9e
      Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

so vielleicht hilft das ja...

UPDATE: habe itunes neu installiert, again...

jetzt startet es nicht mal mehr, direkter absturz... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lol123 ()

• lol123 schrieb:

UPDATE: habe itunes neu installiert, again...

Eine itunes Neuinstallation bringt nur dann was, wenn man nach dem Deinstallieren von itunes einen Reg.-Cleaner über die Festplatte laufen läßt, um ALLE Dateien von itunes zu entfernen.
      WENN DU DAS NICHT gemacht hast, war das "1000 x Deinstallieren" für die Katz......
      Keine Ahnung, was Du Dir da abgeschossen hast....
      Welches Betriebssystem nutzt Du?
      Welche itunes Version nutzt Du? (sehe gerade...die Aktuelle)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • ITunes Absturz

Hallo Zusammen!

Bin neu in diesem Forum! Habe das gleiche Problem wie lol123. Absturz von iTunes, sowohl unter Windows Vista als auch Windows 7, bei Verwendung eines iPod Classic 160GB der letzten Generation.

Das Problem tritt seit gestern (19.08.2010) auf. Ein Zurücksetzen/Wiederherstellen des iPods war noch möglich, jedoch bei der Synchronisierung dann der Absturz, und seitdem, sobald man den iPod anschließt - "Absturz"! ?( iTunes Version: 9.2.1.4

Bitte um dringende Hilfe!

Danke
    • Den iPod resetten. Dazu das Ding einschalten, die Mitteltaste drücken und halten, jetzt bei gehaltener Mitteltaste auf Menü drücken und auch halten. Warten (beide Tasten gedrückt halten), bis der iPod wieder startet. Vielleicht geht es dann.

Grüße

Cédric
      Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
      MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
    • noeschi schrieb:

Was passiert eigentlich, wenn man von einem ipod auf den anderen direkt über windows kopieren. Habe nämlich noch einen zweiten ipod (von meiner Frau). Gleiches Fabrikat. Ich meine damit die ipod Grund-Software. Nicht die Songs!

das geht nicht, da du keinen zugriff auf die firmware so hast und das nicht klappen kann. firmware kann nur itunes wiederherstellen.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.