Ipod Touch 3.G 32GB Wert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 3.G 32GB Wert ?

    Hallo,


    Ich werde wohl mein IPod Verkaufen und wollte mal fragen was
    ich dafür wohl bekommen könnte bei eBay, Amazon…


    Verkaufe meinen IPod Touch 3 Generation. Er hat 32 GB. Ich
    habe ihn selber nur einen Monat gehabt und daher ist er noch super im Schuss.
    Er hat nur leichte Kratzer auf der empfindlichen Chrome Seite, aber nur
    minimale als kaum von weiten sichtbar und auch aus dem nahen sind sie nicht
    störend. Das Display ist noch Top. Weder Kratzer noch Pixel Fehler. Es ist mit
    einer Schutzfolie sauber überzogen worden.
    Der IPod ist gejailbraikt und hat viele Apps( von Freunden die ich dann
    auch auf Wunsch drauf lassen werde). Meine Musik kann auf Wunsch auch Drauf
    bleiben ( Linkin Park, Sum 41, Do Nots, Blink 182, Blood hound gang,…)So wie
    ein Paar How i met your mother folgen…


    Auf dem IPod ist noch Garantie, er liegt ein Original Apple
    zettel bei. Zu dem Lege ich noch ein Lade gerät für die Steckdose und eine Hard
    Case, Leder Case bei. Kostenlos :D


    Der IPod kommt in der OVP die keine Kratzer hat. Der Akku
    ist noch wie neu, und sonst kann ich sagen, das Gerät fast wie neu.





    PS: Wenn der Ipod hier schon Interessen gefunden hat,
    einfach eine E-Mail an novacban@googlemail.com, oder eine Privat Nachricht hier
    im Board.





    Danke für Jede Nützliche Antwort:D
  • Apps, Musik und Videoinhalte können vom zukünftigen Besitzer sowieso nicht mehr genutzt werden...
    Also solltest du nicht damit werben, weil je nach dem Leute das nicht wissen und dann enttäuscht sind.

    Vom Preis würde ich sagen, so um die 200 Euro. Bei einer Auktion würde ich 150 Euro als Startgebot festlegen.

    Gruss
    Gl0rfindel
  • Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, den iPod ohne "was drauf" zu verkaufen. Die Apps können vom Käufer sowieso nicht meht weiterverwendet werden und beim Weiterverkauf von legal erworbenen MP3s (Vorraussetzung: kein DRM) ist die momentane Rechtslage meines Wissens nach noch ziemlich unklar.
    Ansonsten danke ich auch, dass du noch um die 200€ für den iPod bekommen könntest.
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • iBralor schrieb:

    Neu Preis ist ja 279€ dann würde ich sagen, wenn du die Apps und die Musk drauf lässt 250€, ansonsten 200-220€



    Die sind doch sowieso nach der nächsten Sync. Weg :/
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

    GlaDoS v1.7


    Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""