IPOD Classic 160GB, neu gekauft - Lautstärke und Soundfragen!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD Classic 160GB, neu gekauft - Lautstärke und Soundfragen!!!!

Hallo Leute!

Noch ne Frage bitte bez. meines IPODS.

Mir ist aufgefallen, dass man ihn nicht auf "MUTE" (total lautos bzw. keine Tonausgabe) bzw. auf sehr leise stellen kann.

Am Abend wenn es ruhig ist versuchte ich nach links zu drehen, die blaue Leiste war schon verschwunden und ich hatte immer noch relativ viel Lautstärke, dass war beim IPOD Nano nicht so.

Zudem tut sich im ersten schwachen Drittel von Beginn an kaum etwas bei der Lautstärke, bleibt fast gleich.

Was kann das sein? Bitte um Rat? Hat der IPOD was, kann ich mir aber nicht vorstellen, nachdem es ein nagelneues Gerät ist und ich I-tunes immer automatisch update.

2.Frage:

kennt ihr das? Auch am Abend, wenn es ruhig ist, hört man bei den Liederwechseln immer ein leises aber doch eindeutig vernehmliches Pfeiffen im Ohrhörer - immer wenn man Lieder anwählt? Ist das normal, kennt ihr das?

Was kann man tun?

Lg

aus Österreich

von

Anakin
  • Beide Probleme, die Du hier schilderst, sind mir unbekannt; nutze auch das Modell.....
    Versuche, das durch Wiederherstellen über itunes zu lösen.
    Ist Dir das jetzt erst aufgefallen oder war das schon immer so?
    Sollte alles nicht helfen, ab zum Support...Garantie sollte ja noch vorhanden sein, denn sehr wohl kann auch ein neues/relativ neues Gerät defekt sein...
    Aber vergesse bitte nicht, das der classic über eine Festplatte verfügt. Vielleicht sind das ja die Geräusche, die Du unter Punkt 2 schilderst.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • :) Danke nochmals, hubremen.

Hab aber nochmals meine Frage reingestellt, nichts für ungut.

Geräusche: da hast du recht, das dürfte die Festplatte des POD´s sein, die arbeitet. teilweise spüre ich auch Vibrationen...!

Lg

Anakin und Gruss aus Österreich
  • Anakin schrieb:

:) Danke nochmals, hubremen.

Hab aber nochmals meine Frage reingestellt, nichts für ungut.

Kein Problem....
    Aber laß Dir gesagt sein, das es keinen Sinn macht, ein Thread zu eröffnen und wenn man mit der Antwort nicht "so ganz zufrieden ist" einen neuen Thread mit einem Teilbereich der Fragen des 1. Threads einzustellen....
    Das sehen wir alle und die Mod`s im Besonderen nicht sooo gerne....
    Ich habe dir hier zu Deinem Lautstärkeproblem doch auch schon einen Hinweis gegeben (Wiederherstellen).
    Hast Du das gemacht?
    Hat es was gebracht?
    Wenn nicht, dann ist der classic, wie ich hier auch schon schrieb ein Fall für den Support....
    Also...lösche diesen Thread.... und laß uns hier weiter machen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.