SSH ohne Cydia auf iPod Touch installieren?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
IpodHinundHer schrieb:
hallo ich möchte ssh auf meinem ipod touch 3g 4.0.2 installieren, aber ohne cydia
wie geht denn das, wenn möglich ohne etwas zu zahlen, also dass ich über winscp oder cyberduck oder so auf meinen ipod zugreifen kann?
für 4.0.2 gibt es noch keinen jailbreal somit keine möglichkeit für dich. du hättest nicht auf 4.0.2 updaten dürfen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
-
trialelmi schrieb:
IpodHinundHer schrieb:
hallo ich möchte ssh auf meinem ipod touch 3g 4.0.2 installieren, aber ohne cydia
wie geht denn das, wenn möglich ohne etwas zu zahlen, also dass ich über winscp oder cyberduck oder so auf meinen ipod zugreifen kann?
für 4.0.2 gibt es noch keinen jailbreal somit keine möglichkeit für dich. du hättest nicht auf 4.0.2 updaten dürfen.Hier muss ja nichts stehen -
-
-
-
comfre schrieb:
Naja du kannst dir eine iOS 4 von chip oder so runterladen draufschmeißen und jailbreaken...
er ist auf 4.0.2
und hat einen iPod 3g da wird das ohne shsh sicherung nichts mit einfach auf iOS 4 draufschmeißen! -
-
Es gibt ja schon einige 4.1 Betas und mit dennen versuchen die Jailbreaker schon mal was zu machen
Aber nur ein wenig, da der JB für 4.1 jetzt nicht so dringend ist wie er für 4.0 war. -
comfre schrieb:
Doch ich denke schon.. Ist ja beides iOS 4... Versuch ist es wert.. -
naja sage ich doch
-
iBralor schrieb:
Es gibt ja schon einige 4.1 Betas und mit dennen versuchen die Jailbreaker schon mal was zu machen
Aber nur ein wenig, da der JB für 4.1 jetzt nicht so dringend ist wie er für 4.0 war.Hier muss ja nichts stehen -
-
Ey sag mal raffst du es nicht?
ES GIBT EINEN BEARBEITEN-BUTTON MAN !!! -
iBralor schrieb:
Aber nur ein wenig, da der JB für 4.1 jetzt nicht so dringend ist wie er für 4.0 war.
Da der neue Touch höchstwahrscheinlich mit der 4.1 kommt, ist es dringend -
JA danke aber ich meine nicht issh sondern "ssh" das kommt gleich beim appdstore als ertes wenn man"ssh" eingibt
funzt das auch?Hier muss ja nichts stehen -
dir ist echt nicht zu helfen!
Du willst Hilfe bekommen, als dank dafür wirst du noch frech. -
schon wieder ein doppelpost und wieder gemeldet. sag mal raffst du nicht deinen beiträge zu editieren. einfach unten auf den bearbeiten buttom klicken. man man man...
ich schliesse meine weitere hilfe so komplett aus!
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.