Brauche Hilfe mit iTunes!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Brauche Hilfe mit iTunes!

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem:

      Ich habe mein Laptop vor kurzem verkauft, weil ich einen neunen habe. Allerdings war da auch mein iTunes drauf und mein Freund hat es konvertiert bevor ich irgendwas machen konnte.

      Nun hab ich bis jetzt auf meinem neuen Laptop kein neues iTunes, brauch es jetzt aber wieder, da ich ein paar neue Alben auf meinen iPod laden möchte.
      Wie mach ich das ohne dass bei der Synchronisation alle alten Daten gelöscht werden?

      Und wie bekomme ich es hin, dass wieder die Dateien vom iPod wieder bei iTunes angezeigt werden und ich diese bearbeiten kann?

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)