"Altes" Os für Ipod touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
SHSH gesichert?
Wenn nicht gibt es keine Möglichkeit
lg -
Musst du Google anschmeißen. Links dürfen wir hier nicht reinstellen soweit ich weiß, das ist illegal. Aber es gibt genug Seiten die Alle Firmwares zum dowmload anbieten.
Wenn du sie hast: Shift drücken+"Wiederherstellen", firmware auswählen. Der rest geht von alleine -
iVenus schrieb:
Musst du Google anschmeißen. Links dürfen wir hier nicht reinstellen soweit ich weiß, das ist illegal. Aber es gibt genug Seiten die Alle Firmwares zum dowmload anbieten.
Wenn du sie hast: Shift drücken+"Wiederherstellen", firmware auswählen. Der rest geht von alleine
Nein das geht nicht! Wurde hier im Forum oft durchgesprochen & getestet! Selbst mir der Firmware von Felixbr**s ist es nicht möglich!Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Aber dieses Multitasking ist echt
!!!! Gibts denn noch ne möglichkeit an 4.0 zu komen?
-
Nicht ohne shsh.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Mist. Aber danke für die Hilfe
-
-
iBralor schrieb:
Du kannst aber mit iFile aus Cydia Multitasking deaktivieren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Er hat die Firmware 4.0.2! Die ist noch nicht jailbreakbar..Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
aber du kannst auf 4.0.0 zurüch (MB und MC) die ist jailbrekbar
auch ohne SSHGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Aha und wie? Kannst du das bestätigen? Gibt es Bestätigungen von außerhalb? Was macht dich so sicher?Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
youtube.com/watch?v=WLiXddeF0Uc
bei mir hat es geklappt und in der 2. datei wenn da nicht was er sagt trotzdem mt hineinziehenGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
@Ipodschüler danke für das Video werds ausprobieren
-
ipodschüler schrieb:
youtube.com/watch?v=WLiXddeF0Uc
bei mir hat es geklappt und in der 2. datei wenn da nicht was er sagt trotzdem mt hineinziehen
Der Satz ergibt keinen Sinn.
#failed...
geht leider auch nicht..Mit freundlichen Grüßen
sasa2010Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sasa2010 ()
-
@DarkFantasy6
Wieso bist du denn so unzufrieden mit iOS4? Das Multitasking öffnet sich doch nur bei zweimaligem Drücken der Home Taste und ist somit auch zu umgehen?!
MfG SkeletoN -
Ich bin so unzufrieden, da man über den Homebutton die Anwendung nie ganz auskriegt, sondern die is dann noch im Hintergrund geöffnet. Dann muss man doppeltippen auf die Hometaste um sie dann zu beenden. SEHR LÄSTIG. Auf der alten 3er Firmware, war der doppeltipp die kleine Musiksteuerung mit Pause play vor usw. Die Progrmme die im Hintergrund laufen werden nicht beendet wenn man den Ipod ausschaltet. Sie werden mit gestartet und so hatte ich dann eines tages, die Situation,(Hab verpennt die Apps abzuschalten) das ich 4,5 gb Apps im Hintergrund laufen hatte
. Dann hat es auch noch gedauer die alle zu beenden, da steve ja vergessen hat ein "alle beenden" Button einzufügen. Deswegen bin ich unzufrieden. Der Rest ist gut