Icon Labels-----welche Datei?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
könntest du deine frage genauer beschreiben?
wenn du die ganzen icon vo den apps weiss haben willst, dan geh auf ssh und lösche die icon.png datei aus der app
LG
moritzHier muss ja nichts stehen -
Icon Labels ---> Text unter den apps
Wenn mann ein wallpaper aktiviert hat sind die doch weiß und wenn man keins aktiviert hat sind die doch grau. Ich hab lieber kein wallpaper aber eben den weißen text unter den icons.
Es gibt ja im Winterboard die Funktion "White Icon Labels". Ich hab kein winterboard und wills auch nicht mehr. In dem theme aus winterboard ist die datei info.plst.
Jetzt will ich wissen wo dioe sich im system befindet.. vllt. in dem ordner ...../Coreservices/Springboard.app? Da wäre eine info.plst. Wie könnte ich die so "editieren"?
MFGPSN: LukVXL -
Wenn du kein WinterBoard haben willst hast du eigentlich keine Chance.
IpodHinundHer schrieb:
wenn du die ganzen icon vo den apps weiss haben willst, dan geh auf ssh und lösche die icon.png datei aus der app
Du bist Verrückt! Wenn er das macht, Chrashed Garantiert das Springboard, oder er sieht seine Apps nicht mehr -
naja ok
wie - EIGENTLICH keine Chance?
(wenn man die icons löscht hat man einfach einen leeren, durchsichtigen, grauen rahmen xd)PSN: LukVXL