Welcher Verstärker?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einen Preisrahmen solltest du schon angeben. Die Preisskala der vernünftigen Marken (Denon, Yamaha, Onkyo, Marantz, NAD, Rotel, Pioneer) beginnt halt erst bei 200+ Euro.
    Wenn du weniger Geld ausgeben willst, würde ich mir ein Modell dieser Marken bei Ebay oder so ersteigern. Da gibt es für einen Hunderter echt gute Sachen zu kaufen.

Oder du holst dir gleich Aktive, ich weiss halt nicht, wie es bei dir mit Lautsprechern aussieht...
  • ja mehr als 100 € wollte ich nicht ausgeben... lautsprecher habe ich ganz gute von YAMAHA die waren bei einer knapp 1200€ anlage meines vaters dabei...zur zeit nutze ich eine mini alage von phillips als verstärker. als ich aber gestern bei einem kumepl war und er seine alles über einen verstärker zu laufen hat war ich begesitert...er hat son altes ding (ka.was für einer)... und da dachte ich mir das will ich auch...

ich denke auch, dass ich mir eiene gebrauchten holen werde.

ich weiß nicht wirklich, was du mit aktive meinst ;)
  • ich benutze eine ältere Anlage von Aiwa, hat guten Sound und hat nix gekostet ^^

aber bei eBay bekommt man ältere Verstärker wirklich recht billig, auch gute Marken.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr