veraltete iTunes Softwaredateien löschen! Wo finde ich sie und wie geht das?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• veraltete iTunes Softwaredateien löschen! Wo finde ich sie und wie geht das?

Hallo,
      habe folgendes Problem.
      Seit dem Update werden meine Musikdateien nicht "wirklich übertragen".
      Sie erscheinen zwar unter iTunes auf dem iPod touch, aber auf dem iPod nicht.
      Dort erscheint nur "Kein Inhalt".

Habe nun herausgefunden dass auf meinem PC, wohl veraltete iTunes Daten/Dateien sein müssen, und wenn diese gelöscht sind sollte alles wieder funktionieren.

Mein Problem ist aber dass ich meine Festplatte partitioniert habe:

C: Windows und Treiber
      E: Programme ->u.a. iTunes
      F: Musikdateien

Wie kann ich nun die veralteten Dateien rausfinden und dann gezielt löschen?
      Eine Formatierung von E: wäre zu umständlich, da dann alle Programme weg sind! Und C: geht ja bekanntlich nicht, aber dort sind ja auch iTunes Dateien, oder?

Vielen Dank schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BATG1999 ()

• MATExA schrieb:

Ja, dann solltest du dich in Zukunft vielleicht von Anfang an etwas genauer ausdrücken.

PS: Alle deine 8 bisherigen Beiträge waren "unnützlich", es ging immer nur um deine eigenen Probleme.

Wenn man aber das Problem zusammen lösen kann, wird dieser "unnützliche" Beitrag sinnvoll!

Sag mir mal lieber ob es normal ist, dass bei einer Neuinstallation am heutigen Tag (24.8.) die iTunes Dateien ein "Änderungsdatum" am 21.7.2010 haben?
      Version ist die neueste 9.2.1.5.
    • Wenn Du in Google (kennst Du?) "itunes dateien löschen" eingibst, findest Du unter anderem das hier....
      Auch hier im Forum gibt es dazu einen Thread. Da habe ICH aber keine Lust für DICH nach zu suchen....

,,,und übrigens...Deine Ausgangsfrage war wirklich "nichtsagend"...erst auf Nachfrage hat sich das Probelm als ein ganz anderes als die Ausgangsfrage vermuten ließ, herausgestellt.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

Wenn Du in Google (kennst Du?) "itunes dateien löschen" eingibst, findest Du unter anderem das hier....
      Auch hier im Forum gibt es dazu einen Thread. Da habe ICH aber keine Lust für DICH nach zu suchen....

,,,und übrigens...Deine Ausgangsfrage war wirklich "nichtsagend"...erst auf Nachfrage hat sich das Probelm als ein ganz anderes als die Ausgangsfrage vermuten ließ, herausgestellt.....

Danke für die Hilfe. Hat aber nichts gebracht...

Habe nun meine Festplatte komplett formatiert und Windows neu drauf.

Funktioniert wieder alles einwandfrei!

War also doch noch eine ALTE, böse Datei oben die iTunes fehlerhaft arbeiten lies.

Fazit: Alles wieder gut, Thread kann zu

P.s.: verstehe noch immer nicht was da nicht zu verstehen ist...