Quick Time Player abstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Quick Time Player abstellen?

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread.

      Mich nervt dieser Quick Time Player! Ich gucke bzw. möchte Clips etc. durch anklicken mit dem Media Player ansehen, aber jedesmal öffnet sich der nevende QTP!
      Da man den für iTunes braucht ( warum weiß ich bis heute nicht), kann ich den schlecht deinstallieren.

      Wo kann ich einstellen, dass dieser Player nicht automatisch als Standardplayer startet? Danke!
    • wenn du wista hast gehts auf der startleiste in windows, ansonsten klickste einfach eins deiner videos im explorer mit rechtscklick an un gehst auf eigenschaften dort öffnet sich ein fenster und es steht dort,öffnen mit dort auf ändern und dann den WMP auswählen.


      oder 3 jedes window:
      gehst in systhemsteuerung und dann auf software und dort auf standart oder standartprogramme dort kannste für videos und so die standarts auswählen mit dehm geöfnet wird so auch WMP.