Bluetooth-kopfhörer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bluetooth-kopfhörer

    ich weiß ist vielleicht ne dumme frage aber habt ihr auch Bluetooth-kopfhörer ?

    bei mir ist es so ich hab die PXC 310 von Sennheiser
    ind mein problem ist dass ich die kopfhörer leider nicht mit meinem iPod verbinden kann X( , weiß einer wie das geht ?( ?
    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!
  • ich find das irgendwie nich ob das A2DP ist oder was auch immer ,wie gesagt es sind die PXC 310 bt
    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!
  • Produktmerkmale
    # Funkhörer Zusatzinformation: Bluetooth 2.1 + EDR. Supported Profiles: A2DP. AVRCP
    # Im Lieferumfang enthalten: 1 PXC 310 BT. 1 Audiokabel (2.5-mm- auf 3.5-mm-Klinkenstecker). 1 Inflight-Adapter (3.5-mm-Doppelmono-Stecker). 1 6.3-mm-Audioadapter. 1 USB-Ladekabel. 1 Netzteil mit Länderadaptern. 1 Lithium-Polymer-Akku. 1 Transporttasche
    # Impedanz [Ohm]: 590
    # Kopfhörerart: Bluetooth
    # Kopfhörertyp: Bügelhörer
    # Reichweite bis zu [m]: 10
    # Schalldruck [dB]: 107
    # Stromversorgung: 3.7 V Lithium-Polymer-Akku
    # Übertragungsbereich von bis [Hz]: 15 - 22000

    hat es also 10 sekunden googlen reicht um die antwort zu finden. ein bißchen eigeninitiative sollte schon sein. also geht es auch. einfach in den einstellungen suchen und zulassen. passwort eingeben gut is. freuen.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.