Hallo Community, seit ein Paar tagen habe ich ein großes Problem mit meinen I-Pod Touch 3G. Als ich vor ein Paar tagen an mein I-Pod eine Softwareaktualiesierung machen wollte, ist mir mittendrin I-Tunes abgestürzt. Als ich es dann erneut versuchen wollte stand da "I-Tunes hat ein I-Pod im Wartungzustand erkannt. Sie müssen diesen I-Pod Wiederherstellen , bevor er mit I-Tunes zusammen verwendet werden kann. Dann gehen ich auf Wiederherstellen & Aktualiesieren aber nach ca 5 min bleibt er bei "I-Pod Software Wiederherstellen"
stehen bei ca 2/3 des ladebalkens ab da geht es nicht weiter habe ihn 7 stunden laufen las hat sich kein bisschen getan. War dann heute im Laden wo ich ihn gekauft habe, die haben mir gesagt ich soll den I-Pod nach Apple schicken die kümmern sich dadrum aber da gibt es doch bestimmt auch andere lösungen oder?
Bitte um Hilfe
stehen bei ca 2/3 des ladebalkens ab da geht es nicht weiter habe ihn 7 stunden laufen las hat sich kein bisschen getan. War dann heute im Laden wo ich ihn gekauft habe, die haben mir gesagt ich soll den I-Pod nach Apple schicken die kümmern sich dadrum aber da gibt es doch bestimmt auch andere lösungen oder?
Bitte um Hilfe