iPod Touch 3g 4.0.2 MC Modell Jailbeaken?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kommt bald mit Sn0wbreeze 2.0
Hats du SHSHs für 4.0?
Wenn ncht, musst warten! -
Dann wäre er vermutlich wieder auf 4.0
-
da hier im Forum keine entwickler eines jailbreak-tools sind, kann dir dir das keiner sagen... unser wissen ist auch nur in dem wir auf seiten lesen die wir gegooglet oder von andere iPod iPhone usern bekommen haben...
und glaub mir wenn es was gibt dann wirst du hier im forum schon was dazu finden.
ich hoffe das ist jetzt nicht wieder unfreundlich... gibt ja user die kommen mit meiner direkt art wenn schon 100 mal was gwesagt worden ist nicht klar. -
Ein untethered Jailbreak für 4.0.2 wird es /sehr/ wahrscheinlich nicht geben, da die JB-Entwickler noch einen Exploit haben, ihn aber für 4.1 verwenden wollen.Wenn dann gibts einen tethered Exploit mit sn0wbreeze."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Einen "tethered" JB mit Sn0wbreeze halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Sn0wbreeze kein 1-click JB- Tool ist.
Jedesmal die gesamte Prozedur hinter sich bringen wird denke ich mal nicht erforderlich sein. -
@goosch: redsn0w ist auch kein 1 klick Tool, totzdem war es mal tethered ;)...
@TE: wenn du 4 wörter in Google tippen würdest, hättest du die Antwort schon nach 5 sek....
Das Jailbreak-Tool für 4.0.2, für MC modelle nennt sich: "b!stdue!gbl0ed?!" -
WASGEHT schrieb:
@TE: wenn du 4 wörter in Google tippen würdest, hättest du die Antwort schon nach 5 sek....
doch dazu müsste er ja googeln können und die richtigen wörter wissen...
[img]http://bp0.blogger.com/_OwWlut9j1Ls/R0lIZynGVXI/AAAAAAAAALY/dI3jXLxxeb8/s1600/Bart-Simpson-Google.JPG[/img]Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
IpodHinundHer schrieb:
Wann wird denn ein jailbreak für ipod touch 3g 4.0.2 mc herauskommen?
Brauche ihn bitte
Wieviel Gigabyte hast du? Weil es oft, zu dem misverständnis bei Händlern kam, dem iPod Touch 8GB Late (MC Modell) die aufschrift 3G aufzuzwengen, die vollkommen falsch ist.
Der einzige weg ist downgraden, für SpiritJB (3.1.2/3) oder eben der beliebte jailbreakme.com (3.1.2/3 , 4.0 für alle iDevice untethered)
Ohne SSH Blobs nicht möglich! (selbst getestet)
Du kannst die Versionen Täuschung versuchen, die angeblich auch ohne SSH Blobs funktioniert:
Downgrade iOS 4.0.2 -> iOS 4.0(.1) – iPod touch und iPhone
MfG, Stef hoffe es hilft! -
-
Hättest du die Beiträge über dir gelesen wüsstest du es jetzt
-
Hi. Wollte ma fragen, ob es jetzt einen Jailbreak für den Ipod Touch 3G 32GB MC-Modell 4.0.2 gibt?
Es wird keinen Jailbreak für die iOS 4.0.2 geben, da in der iOS 4.1 bereits 2 Exploids gefunden wurden, dann wird man Wahrscheinlich einen neuen Jailbreak machen können, mit Namen Shutter.
Dieser wird dann jede Firmware jailbreaken können (Ab 3.1.3 glaub ich).
Dann ist dies einfach, einfach jailbreaken. -
JasonX1991 schrieb:
Ich hatte extra gesagt, dass ich um normale Antworten bitte, und so Schwachköpfe, wie iBralor, müssen wieder typische dummen Antworten geben.
Den Daumen nach unten hätteste dir sparen können, sollte ich eher schreiben,
Danke aber an iPlaysier für die Antwort.
Ich glaube das du eher dumme frageb stellst die hier schon 100mal beantwortet wurden -
JasonX1991 schrieb:
Ich hatte extra gesagt, dass ich um normale Antworten bitte, und so Schwachköpfe, wie iBralor, müssen wieder typische dummen Antworten geben.
Den Daumen nach unten hätteste dir sparen können, sollte ich eher schreiben,
Danke aber an iPlaysier für die Antwort.
Wenn hier einer ein schwachkopf ist dann wohl du. Diese Frage wurde hier schon 100 mal geklärt. Wenn man zu faul zum nachscheuen ist
Vergiss nicht es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme Menschen
Dumme Frage->dumme antwort