Sims 3 - Umfrage
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
MrKlingli schrieb:
meine erste frage währe dazu ob das überhaupt auf dem system läuft!
Das läuft garantiert auf dem SystemDa mein freund auch einen 2g hat und auch Sims3
MrKlingli schrieb:
Und die zweite frage währe, wie ihr das spiel findet (siehe umfrage)
Dazu kann ich nichts sagen da ich es nicht habe. -
Muss man dafür ein Thema erstellen?? Da hätten wir ja 10000 Themen oder wieviel Apps das im AppStore sind... Guck mal bei den Kunden Bewertungen dafür sind sie da... ;D
Edit: Und bei der Spiel Beschreibung steht auch für welches Gerät und welche os das Spiel gedacht ist. -
comfre schrieb:
Muss man dafür ein Thema erstellen?? Da hätten wir ja 10000 Themen oder wieviel Apps das im AppStore sind... Guck mal bei den Kunden Bewertungen dafür sind sie da... ;D
Edit: Und bei der Spiel Beschreibung steht auch für welches Gerät und welche os das Spiel gedacht ist.
Und was ist dadran so schlimm das er das Thema eröffnet hat?...Wenn ihn unsere Meinung interessiert warum sollte er dann nicht fragen?
Also ich finde Sims3 für den iPod nicht so gut, weil ich irgendwie nicht mit der Steuerung klar komme und Sims glaube ich generell nicht mein Lieblingsgenre ist. -
kurz gesagt:
sehr abgespeckt...
kaum funktionen...
WIRD SCHNELL LANGWEILIG
-
Tags