neues Update lässt sich nicht ausführen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
das was dort steht musst du machen. du hast aber die richtige version versucht zu installieren 32bit oder halt 64bit entsprechend deinem system?
und denk dran richtig zu deinstallieren sonst gibts fehlermeldungen und du benötigst einen regcleaner.^^
Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der nachstehenden Reihenfolge zu deinstallieren:
1. iTunes
2. QuickTime
3. Apple Software Update
4. Apple Mobile Device Support
5. Bonjour
6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
Wichtig: Möglicherweise werden verschiedene Warnmeldungen angezeigt, wenn Sie diese Programme in einer abweichenden Reihenfolge oder nur bestimmte Komponenten entfernen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
ja ich hab die 32bit version wie mein 32bit vista gedownloadet
ja ich soll machen was da steht Mehr als neuinstallieren steht da nicht. das habe ich gemacht. deinstalliert habe ich über systemsteuerung-> Programme deinstallieren weil im iTunes ordener keine unistall datei vorhanden ist. -
-
-
was für eine NET.Framework version hast du 4.0 solltest du haben.? und die aktuellen windowsupdate machst du auch?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
Nikolai7 schrieb:
net 3.5 ich hab
das ist dein problem. wenn du das gefixt hast geht auch itunes.^^
warum lädst du das nicht auf der orginalseite... microsoft.com/downloads/detail…f4-4491-b0e5-b386f32c0992Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
na ok, aber kapieren muss man das nicht da eine exe datei kein archiv ist...
aber wenn du jetzt keine probleme mehr hast gut.
edit ok habs probiert... wieder was gelernt.^^es entpackt die msi installationdateien alle einzeln für windows.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher