[align=left]Hi[/align]
[align=left]ich habe eine neuen Laptop mit Windows 7 drauf. ITunes geladen. Musi kann ich vom PC auf Ipod laden. [/align]
[align=left]Nun ist es jedoch so, dass einige Befehlsfelde auf den ITunes Oberfläche nicht funktionieren. Ich kann ZB das Programm nicht oben rechts mit dem Kreuz schließen etc[/align]
[align=left]Ich muss immer über Datei schließen gehen und das Bild verkleinern geht auch nicht. [/align]
[align=left]Wodrann kann das liegen. [/align]
[align=left] Wie bekomme ich denn bitte auch meine Musik vom IPod auf den PC ?[/align]
[align=left] [/align]
[align=left]Da ich das Ding recht neu habe, kenne ich mich nicht so gut damit aus und bin auf Eure Hilfe angewiesen. [/align]
[align=left] [/align]
[align=left]Vielen Dank im Voraus[/align]
Windows 7
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nun ist es jedoch so, dass einige Befehlsfelde auf den ITunes Oberfläche nicht funktionieren. Ich kann ZB das Programm nicht oben rechts mit dem Kreuz schließen etc
Ich muss immer über Datei schließen gehen und das Bild verkleinern geht auch nicht.
Wodrann kann das liegen.
Bei mir hat es geholfen iTunes neu zu installieren. Aber vorher BackUp machen.
Wie bekomme ich denn bitte auch meine Musik vom IPod auf den PC ?
Müsste mit SharePod gehen benutz am besten mal die Suchfunktion des Forums. -
lion0404 schrieb:
Tone schrieb:
Nun ist es jedoch so, dass einige Befehlsfelde auf den ITunes Oberfläche nicht funktionieren. Ich kann ZB das Programm nicht oben rechts mit dem Kreuz schließen etc
Ich muss immer über Datei schließen gehen und das Bild verkleinern geht auch nicht.
Wodrann kann das liegen.
Müsste mit SharePod gehen benutz am besten mal die Suchfunktion des Forums.
Tone schrieb:
Wodrann kann das liegen.
Müsste mit SharePod gehen benutz am besten mal die Suchfunktion des Forums.
was willst du uns mit dem doppelzitat sagen?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
hubremen schrieb:
Habe auf mehreren PC`s Win 7 laufen und keine Probleme mit itunes.
Ich auch.
Lösche mal den SC Info Ordner.
Also du gehst auf C(Oder eben deiner Festplatte wo 7 drauf ist)\ProgrammData\Apple Computer\SC Info <-- Den Ordner löschen.
Aber Vorher musst du in der Systemsterurng deine Ordner so aktivieren das du auch Versteckte siehst.