Erklärung?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bedeutung:
Der Jailbreak bringt dir eine App namens Cydia.
Cydia funktioniert so ähnlich wie der AppStore und beinhaltet hauptsächlich Apps die es weshalb auch immer nicht in den AppStore geschafft haben.
Anleitung:
-Findest du hier im Forum
-Kleiner Tipp: Besuche mal mit deinem iPod/iPhone/iPad jailbreakme.com
Edit: Der Jailbreak funktioniert nicht mit der OS 4.0.2 -
iBralor schrieb:
iBralor schrieb:
Bedeutung:
Der Jailbreak bringt dir eine App namens Cydia.
Cydia funktioniert so ähnlich wie der AppStore und beinhaltet hauptsächlich Apps die es weshalb auch immer nicht in den AppStore geschafft haben.
Anleitung:
-Findest du hier im Forum
-Kleiner Tipp: Besuche mal mit deinem iPod/iPhone/iPad jailbreakme.com
Edit: Der Jailbreak funktioniert nicht mit der OS 4.0.2aber wen er bald mir gehört werde ich es mir drauf laden
-
Und wieder ein weiterer Sinnloser Thread, G00gle und die SuFu hätten dir geholfen!
-
-
iPlaysier schrieb:
Und wieder ein weiterer Sinnloser Thread, G00gle und die SuFu hätten dir geholfen!
Haha soviel mühe hätte man sich garnicht machen müssen einfach auf den FAQ/Tutorials Button oben drücken kurz gesagt: FAQ