Nutzt jemand iTunes U
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Jo hallo iTunesU ist den Staaten drüben besser "besucht" als hier in deutschen Landen, alleine wie richtig erkannt der Sprache wegen. Hab mir allerdings hier und da was runtergeladen, und mir angesehen. Sind zuweilen echt interessante Thematiken dabei. Gibt ja auch viel "Bildhaftes", wo die Sprache mangels Verständnis nicht so sehr wichtig ist...
Müßten mehr Inhalte aus deutschen Landen drin sein, aber vielleicht kommt das noch... Gut Ding will Weile haben... -
Hab mir in iTunesU relativ viel zu Astronomie angekuckt, weil wir das grad in Physik haben, aber sprachlich anspruchsvoll fand ich das nicht, bis natürlich auf die Fachbegriffe, die man sich aber meist durch den Kontext erschließen kann. Bin jetzt auch grade dabei mir was über lineare Algebra runterzuladen, wegen Mathe logischwerweise. Aber iTunesU ist schon ne tolle Sache finde ich.
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Ja stimmt, recht haste, die Themenvielfalt ist schon gegeben, und beim Rumstöbern findet man auch oft was Interessantes. Und wenn "gesehen wird" was interessiert, werden die Angebote sicherlich noch besser...
-
-
Definiere mal "iTunesU-Dinger"?! Meinst du jetzt die einzelnen Gebiete? Kuck dir doch einfach mal durch was es da gibt, wenn du nach was Konkretem kuckst, wirst du schon was finden...
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m