Ipod toch internet abruch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also genaure bescheibung meines problems mein ipodtoch hat bei dem internet verbindungs zeichen vollen in fang geh ich auf Safarie steht seite kann nicht geöffnet werden weil keine internet verbindung zu verfügung steht so dann hab ich mal ipod neugestart gesternabend so dann gings weider als ich dan in am nächsten tag entrigelt habe war wieder das selbe problem und was ich dafor mit dem internet rooter gemacht habe geht heute net
  • selbiges prob...

...hatten wir auch schon. mein mann geht mit dem laptop online, ich mit dem i pod. bei mir zeigt er an das ich verbunden bin, safari kann aber keine seite oeffnen. auf'm laptop geht auch nix mehr.
    alles mal abstoepseln, runterfahren und neu verbinden.

ist vielleicht irgendwo ein konflikt oder sind gar gerade zu viele leute online, kanns schon mal zu stoerungen kommen.

wenns bei dir spaeter auch wieder ging, wars wohl gerade ne schlechte minute, in der halb buxtehude, oder wo immer du wohnst, online war. ;) take it easy
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)
  • Ich habe mit solchen Antworten immer ein wenig Probleme. Mich erinnert das immer ein wenig an das 'Stochern im Heuhaufen'. Das mag aber mein persönliches Problem sein, da ich gewohnt bin, systematisch an Probleme heranzugehen. Wobei ich natürlich zugebe, dass man 'beim Stochern' auch mal einen Glückstreffer landen kann.

Ich empfehle daher immer, sich mal diese FAQ und weiterführend diese FAQ anzuschauen. Wenn die Verbindung häufiger abbricht, bitte hier lesen.

Nichts für ungut,

ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Tara schrieb:

...hatten wir auch schon. mein mann geht mit dem laptop online, ich mit dem i pod. bei mir zeigt er an das ich verbunden bin, safari kann aber keine seite oeffnen. auf'm laptop geht auch nix mehr.
    alles mal abstoepseln, runterfahren und neu verbinden.

ist vielleicht irgendwo ein konflikt oder sind gar gerade zu viele leute online, kanns schon mal zu stoerungen kommen.

wenns bei dir spaeter auch wieder ging, wars wohl gerade ne schlechte minute, in der halb buxtehude, oder wo immer du wohnst, online war. ;) take it easy
    also bei mir ist ja keiner mit pc on oder einer psp oder ander gärten
  • so noch wa wenn ich mein ipod mit mit internet verbinde (hab ihhnn wiederhegstellt) kommt noch dazu das ich jetzt das 6stlige passwort eingebn muss aber wenn ich es eingebe kommt das vibinduchs zeichen grau wenn ich aber 9stlige zeichen eingbe kommt wieder vrbinden ich drükte auf verbinden awas ist geshn=ipod häängt sich für ein paar minuten auf ?( in den fqs habe ich auch nach geshn
  • Tobimail55 schrieb:

Ich baruche Hilfe mein ipod toch 8gb hat volle internet vrebindung trozdem
    kann ich nicht ins internet baruche Hilfe :?: :?: :?: :?: :?: ?(

Beantworte doch einmal die Fragen aus den FAQs. So sind deine Angaben etwas dünn :thumbdown:

Gruß ergo-hh

PS: verinnerliche mal meine Signatur! Man versteht ja kaum was du schreibst.

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Dieses Problem (Wie ich es von dir verstehe) hatte ich auch schonmal, zuerst mal alles Ausgestöpselt, Router, Modem, PC einfach alles, dann nochmal den iPod aus dem Netz geholt und dann ca. 15 Minuten gewartet, alles wieder rein und es hat wieder Funktioniert.
  • Benutzer online 2

2 Besucher

• Tags