An alle die iPhone aben eine Frage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • An alle die iPhone aben eine Frage!

    Hey und zwar eine Frage könnte vlt. einer das SMS App und das Telefon App hochladen?
    Wegen dem Apple Peel weil ich bin auf die Idee gekommen das wenn man das originale app auf seinem iPod hat müssste es ja eigentlich gut gehen.

    Hier findet ihr die Datein: (Vorrausgesetzt ist JAILBREAK + openSSH auf dem iPhone)

    /var/stash/Applications und da müsste irgendwo ein Ordner sein mit dem TelephoneApp und dem SMSApp aber wie die heißen weis ich nicht irgendwas auf english bei SMS könne ich mir aber vorstellen das es SMS.app heißt.
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Das geht nicht. Nicht nur daß das verboten ist, sondern daß die Hardware in diesem Andock-Ding komplett anders als das Telefonmodul im iPhone ist. Die Software läuft damit also nicht.

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Ja fürs Apple Peel braucht man die Cydia Apps von Yoison (der Herstellerfirma).

    Ich glaube auf die Idee, die originalen vom iPhone zu verwenden sind die Herren dort auch schon gekommen ;) Aber das klappt natürlich nicht weil die Hardware eine ganz andere ist ! Das ist wie wenn du die Telefonfunktion von nem Sony Ericsson handy irgendwie aufs iPhone überspielst und hoffst dass es dann genauso geht wie am Sony Ericsson handy.

    Aber bis du bei uns hier an das Apple Peel kommst wirst du sowieso noch ne weile warten müssen und ich denke vor dem wirklichen Release des Geräts kriegen die bestimmt auch die Telefon App noch ordentlich zum laufen..
    Bisher gabs das ding nämlich noch garnirgends zu kaufen.. es wurde nur ne ziemlich limitierte Auflage für ne Art Beta-Testphase rausgegeben..

    Im übrigen gibts auch alternativen zum Apple Peel .. wie sich deren Telefon bzw. SMS apps schlagen weiß ich allerdings nicht.. Google einfach mal ein wenig ;)
  • hier kann man es kaufen aber es ist TEUER! ;D
    Weis denn jemand wie die Apps von der Yoison-Firma heiß0en
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D