Habe Probleme beim Firmware update beim ipod touch 3G 32GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Habe Probleme beim Firmware update beim ipod touch 3G 32GB

Habe ein Problem:

Jedesmal wenn ein neues Update erscheint stürzt mein ipod touch 3G ab, das war beim Update auf iOS 4.0 u dann auf das neueste auch. Jedesmal ist auf meinem Ipod das Itunes Symbol u wird von itunes nicht erkannt.

Will ich in den DFÜ Modus wird mir angezeigt das ein USB Treiber fehlt. Habe auf meinem Rechner Windows 7 u immer das neueste itunes installiert.

Mit meinem Netbook auf dem auch Windows 7 u auch das neueste itunes installiert ist, funktioniert das mit dem DFÜ Modus u so habe ich bei beiden Updates meinen ipod wiederhergestellt. Anschließend habe den restorten ipod wieder an meinen Hauptrechner angeschlossen u das Backup meiner Daten eingespielt.

Was mache ich falsch? Habe schon richtig Angst wenn diese Woche das neueste Update kommen sollte.

Bin für jede Hilfe dankbar
  • Benutzer online 1

1 Besucher