Habe Probleme beim Firmware update beim ipod touch 3G 32GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Habe Probleme beim Firmware update beim ipod touch 3G 32GB

Habe ein Problem:

Jedesmal wenn ein neues Update erscheint stürzt mein ipod touch 3G ab, das war beim Update auf iOS 4.0 u dann auf das neueste auch. Jedesmal ist auf meinem Ipod das Itunes Symbol u wird von itunes nicht erkannt.

Will ich in den DFÜ Modus wird mir angezeigt das ein USB Treiber fehlt. Habe auf meinem Rechner Windows 7 u immer das neueste itunes installiert.

Mit meinem Netbook auf dem auch Windows 7 u auch das neueste itunes installiert ist, funktioniert das mit dem DFÜ Modus u so habe ich bei beiden Updates meinen ipod wiederhergestellt. Anschließend habe den restorten ipod wieder an meinen Hauptrechner angeschlossen u das Backup meiner Daten eingespielt.

Was mache ich falsch? Habe schon richtig Angst wenn diese Woche das neueste Update kommen sollte.

Bin für jede Hilfe dankbar