iPhone 3G S Vertragsverlängerung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3G S Vertragsverlängerung

Also, mein Dad verlängert morgen seinen vertrag und ich habe ihn überredet das ich das dabei rausspingende handy haben darf :)))
    Meine Wahl fällt natürlich auf iPhone (Mein Dad hat schon ein 3G)
    So jetzt meine fragen:
    1. Kann ich das iPhone mit meiner T-Mobile Prepaid karte nutzen (wegen dem dauerinternet und so ) ?
    2. Wenn ich es heute nacht um 00:01 oda so bestelle (Vertrag läuft am 1.September aus xDDDD) wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich dann ein iPhone mit 4.1 bekomme ?
    3. Muss ich sonst noch was beim iPhone beachten (schutzhülle und shutzfolie habe ich schon daheimliegen) ?
    Und nein ich kann net in nen shop gehen weil ich da erst in ner woche oda mehr hinkomme und ich es so früh wie möglich hätte xD
    MFG Manu
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
  • 1. Ja kannst du. Doch wenn du mit der ins inet gehst kann das teuer werden.
    2. Kann keiner sagen, da niemand weis wann 4.1 rauskommt. Trotzdem vermute ich mal, das du es auf jeden Fall nicht mit 4.1 kriegst.
    3. Ein Case oder ne Silikon Hülle wäre gut, vll noch ne gute Schutzfolie für die Rückseite.
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• Panoin schrieb:

Und wie ist das mit den Push nachrichten ? die muss ich abschalten oder ? weil sonst sucht das iPhone ja immer im internet ?

das ist ja mehr wie sinnlos... ein iphone dem man das verbietet, was es auszeichnet. emails abrufen, diverse dienste nutzen. das ist ehrlich crapped... ich kann dir nur zu einer datenflatrate raten, ansonsten ist das müll ganz ehrlich. manche apps gehen auch so ins netz ohne pushdienst. du wirst kaum vermeiden können das ganz abzustellen. kauf dir lieber ein einfaches handy das ist sicher für dich der bessere weg. so sieht das nur wie eine schwanzverlängerung aus. protzteil für dummies oder wie auch immer man das nennen will. ist wie eine tolle frau die man nie benutzen darf.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Also das iPhone ist etz zumindestens mal bestellt.
    Und das mit dem Internet geht an sich auch da ich jetzt so nen tarif ohne handy habe mit sms flat ins t-mobile netz und einer dazugebuchten Internetflat
    Nicht mitn fahrrad aber das ist so, meine eltern sind hin und wieder aussteller auf märkten, und da darf ich halt mit, und da nimm ich dann immer mein skateboard mit und suche dort den Skatepark(ich schau im internet davor immer ob die dort einen haben und suche mir die adresse davon raus) so und wenn ich mich mit den iPhone hinführen lassen könnte dann wäre des natürlich schon ganz einfach

Ein einfaches handy hat einfach nicht die entsprechenden vorteile die ich bei den iPhone habe
    die Apps, also wenn mir mal langweiligf ist habe ich immer ein gutes spiel
    Musik hören wo ich auch ohne Adapter meine Sennheiser kopfhörer anschließen kann
    Ohne umständliche Kabel an meine Steroanlage anschließen kann (die hat nen doch connector)
    Die gute tastatur die ich vom iTouch her schon gewöhnt bin
    Das gute Desing
    Die Navigationfunktion
    Der Touchscreen
    Das allgemeine Interface
    Der große Bildschirm auf dne ich meine Videos immer anschauen kann
    die gute Karteikarte Apps mit der ich meine Vokabeln schnell lernen kann (ka warum ich se damit sofort kann xDD)
    Mail Funktion
    Und auch noch das gute iTunes das sehr gut zu bedienen ist
    All das hat mein Sony ericsson handy nicht
  • Panoin schrieb:

Habe ich navigon select mit drin

nein, das musst du dir dazu kaufen. kostet das erste jahr nichts. es kann auch sein, das das 2 jahre sind, aber dann kommen kosten auf dich zu. wirst du dann beim kauf sicher lesen können. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Und über welchen anbieter läuft das weil ich kann bei mir kein o2 und e-plus empfangen nur timo beil und vodafone ?
    "Antworte 1x im Monat kostenlos auf
    ein Angebot, das dich interessiert"
    Muss ich dann einfach nur auf den Link gehen oder muss ich dort sogar was kaufen ??
    Also an sich ist der Tarif fürs iPhone ja noch niucht gebucht (Das wollte ich erst machen wenn das iPhone da ist und so, ist aber noch net da)
    und so könnte ich ja einfach die sim karte rein tun wenn ich mal länger plane zu surfen und fürs normale geht die prepaid ja (sind übrigens 200 MB pro monat wo da in meinen standart vertrag mit drin sind aber ich kann eben die 10 ezro mehr zahlen und habe eine dauer flat drin, was ich ja aber dann nicht bräuchte wenn ich das hätte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panoin ()

• klar, kein problem:

also, ich hab gestern eine SMS bekommen und Kindernothilfe oder so ähnlich, über Netzclub.
    Hab dann einfach mit einer leeren SMS geantwortet, dann kam noch ne SMS, wie ich spenden kann direkt von der Kindernothilfe.

Das reicht auch, mehr musst du nicht machen, die SMS, die du schickst, ist dann auch kostenlos.

wenn du keine Apps über das Datennetz runterlädst, sondern nur mit nem Messenger im Internet bist, oder ab und zu eMails abrufst, wirst du die 200MB wohl kaum voll kriegen pro Monat.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Ne app lade ich nur über w-lan weil ich in den bereichen wo ich wenn meistens im Internet (also wo ich nicht über w-lan surfen werde) surfen werde (schule/Bushaltestelle) kein UMTS habe und des obwohl das in der STadt ist und bei mir im Dorf habe ihc UMTS also verstehe einer das Ausbausystem von der Telekom xD
    Aso wenn du meinst das mir 200 MB langen dann bräuchte ich das ja nicht
    und wenn ich jetzt die SMS nicht schicken würde ? (oder halt irgendwas machen würde ? )
    Weil anschauen würde ich es mir trotzdem ja mal gerne
    Kostet mir die Sim selbst was ?
    Oder was kostet mir dann bei dern ganzen sache überhauot was ?
  • Mal ne frage ?
    Wie ist das mit den Aktiviern von so ner Simkarte ?
    Geht das wenn ih mein iPhone 3G S dann unloken würde und diese simkarte reintu würde von Netzclub
    muss ich nach jedem wechsel mein iPhone wieder mit iTunes verbinden und regestrieren und so ?
    Oder einfach einmal und ich kann se dann immer wechslen ohne irgendeinen Computer ???
    Weil ich dann einfach wenn ich vorhabe l#änger zu surfen ja die von etzclub rein tun könnte