iPod Touch 4G Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
onlinesoccer schrieb:
Endlich IOS4.1
Ich freu mich schon auf Gamecenter
Hab leider noch 2g 8gb
will aber 32gb 4g
installiert grad ios4.1
mfg onlinesoccer
^
|
|
Falsches Thema -
youtube.com/watch?v=jFwS8YViX3w&feature=sub
Facetime! Das Ipod klingelt und vibriert, wenn ein Anruf eingeht ! omg *.* -
iKing schrieb:
der neue iPod Touch 4G kommt mit GPShier die Beweise :
[img]http://img821.imageshack.us/img821/228/62714560.png[/img] [img]http://img837.imageshack.us/img837/6995/72107937.png[/img]
Beim 2 Bild das mit der App kann man nun auch seinen iPod Touch 4G finden wenn man es verloren hat ! Das geht nur mit GPS ! also hat der iPod Touch 4G sicherlich GPS .
Überhaupt kein Beweis, immer noch Copy/Paste Faulheit.
Wieso sollte Apple SOLCH ein Feature nicht auch ankündigen? Im Web findet man nix dazu, und die ersten Geräte sind ja schon ausgepackt -
Mich würde folgendes Interessieren:
Dass der iPod Touch 4G kein IPS Display hat ist ja bekannt, wie sieht es aber mit der Feinauflösung aus, ist die zwischen G3 und G4 mit dem vergleichbar was hier bei den iPhones gezeigt wird (wie gesagt, meine nicht IPS sondern die Feinauflösung)?
Wenn einer von euch der auch einen 3G hat den 4G bekommt, wäre es nett wenn er dazu eine Aussage treffen könnte.
-
sorry wenn ich nochma poste, aber beim "Bearbeiten" klick stürzt opera reproduzierbar ab.
iPod hat nur 256 MB RAM (soviel zum Thema Handheld Konkurrent) und der Vibrationsalarm wurde auch klammheimlich gestrichen. -
Wann werden denn die iPods verschifft.
Da die Apole Website den bestellstatus gerade nicht aktualisiert oder bearbeitet wird es mir nicht angezeigt. Deshalb wird wahrscheinlich bei meinen Status auch noch "wird geprüft" angezeigt und bei der versandoption "wird verschifft sobald alle Modelle verfügbar sind".
Desweitern warum wird die bestellstatus Seite auf Apple nicht mehr "betrieben"? -
iBralor schrieb:
Da die Apole Website den bestellstatus gerade nicht aktualisiert oder bearbeitet wird es mir nicht angezeigt. Deshalb wird wahrscheinlich bei meinen Status auch noch "wird geprüft" angezeigt und bei der versandoption "wird verschifft sobald alle Modelle verfügbar sind".
Desweitern warum wird die bestellstatus Seite auf Apple nicht mehr "betrieben"?
Musst mal richtig gucken, ist alles an Platz und Stelle. Im Store auf mein Konto klicken. Ich hoffe ja das morgen die ersten in Deutschland verschickt werden. -
Der Internet schrieb:
Ich hoffe ja das morgen die ersten in Deutschland verschickt werden.
Ich schätze mal das am 14.09 die iPods in Deutschland ankommen werden.
EDIT:// Noch eine kurze Frage, unterstütz der iPod dann auch Multitasking etc (iOS 4.1)?
Ich glaube zwar nicht, aber ich frage mal... -
iPlaysier schrieb:
Ich glaube zwar nicht, aber ich frage mal...
ja, warum nicht. Wenn der neue iPod Touch eine verbesserte Hardware Leistung hat;)IPinschgirls
-
Toll, die niederschmetternden News des heutigen Morgen:
- kein GPS-Modul
- kein Vibrationsmodul
- kein Autofokus
- nur 256 MB Ram (war vorher schon bekannt, aber ich wollte es nicht glauben...)
Quelle:
benm.at/2010/09/09/ipod-touch-…speicher-keine-vibration/
@ iPlaysier: Ja kann er. Aber nur das "Multitasking" von Apple. Also auf meinen mach ich sobald es möglich ist nen JB und dann gibts richtiges Multitasking -
Der Internet schrieb:
Überhaupt kein Beweis, immer noch Copy/Paste Faulheit.
Wieso sollte Apple SOLCH ein Feature nicht auch ankündigen? Im Web findet man nix dazu, und die ersten Geräte sind ja schon ausgepackt -
Genau. Und er meint damit, dass es Copy-Paste-Faulheit seitens Apple ist und sie den Text des iPhone 4 einfach auch beim iPod Touch 4 benutzt hätten, ohne nochmal drüber zu lesen und zu korrigieren
-
Der Internet schrieb:
Zitat von »iBralor«
Desweitern warum wird die bestellstatus Seite auf Apple nicht mehr "betrieben"?
Musst mal richtig gucken, ist alles an Platz und Stelle. Im Store auf mein Konto klicken. Ich hoffe ja das morgen die ersten in Deutschland verschickt werden.
Es ist auch alles an Platz und Stelle nur ist die Seite inaktiv, nicht mehr aktuell. -
iBralor hast du schonmal in den Spam Ordner geschaut?
-
Mero schrieb:
Toll, die niederschmetternden News des heutigen Morgen:
- kein GPS-Modul
- kein Vibrationsmodul
- kein Autofokus
- nur 256 MB Ram (war vorher schon bekannt, aber ich wollte es nicht glauben...)
Quelle:
benm.at/2010/09/09/ipod-touch-…speicher-keine-vibration/
@ iPlaysier: Ja kann er. Aber nur das "Multitasking" von Apple. Also auf meinen mach ich sobald es möglich ist nen JB und dann gibts richtiges Multitasking
Echt mies -.-.
256Mb RAM hatte das 3Gs doch schon -.-
Apple sagte doch selber das es ein Vibrationsmodul gibt, für die FaceTime gespräche?! -
Türlich.
Mekrwürdig jetzt steht bei meiner Bestellung 20-23 September dass ich doch nicht normal oder? 18-21 Tage bis ich von der Bestellung bis zum Besitz komme. -
WASGEHT schrieb:
Apple sagte doch selber das es ein Vibrationsmodul gibt, für die FaceTime gespräche?! -
Hat der iPod für FaceTime dann noch ne Telefon oder FaceTime App oder wie hat Apple sich dass vorgestellt?
E// Habe in nem Review gesehen dass der ne FaceTime App hat! -
Das ist Apple einmal einen Text schreiben und ihn X mal kopieren.
Warum steht jetzt in der E-Mail:
Sie können Ihr iPhone 4 innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben. Wenn Sie den Kauf Ihres iPhones aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt widerrufen möchten und Sie bereits das iPhone aktiviert haben, nehmen Sie bitte mit Ihrem Mobilfunkanbieter Kontakt auf.
Seit wann habe ich ein iPhone 4 bestellt. Wobei ich ein iPhone 4 mit 32 GB für 300€ auch nicht schlecht finde
Oder ist das wieder ein Beispiel des copy+past von Apple?
-
Benutzer online 1
1 Besucher