iPod Touch 4G Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
sry wegen Doppelpost
aber dieser Post ist für iMax kann ich amchen wenn der mal in Saturn erscheint
-
OMG!
@comfre & iKing: YMMD!!!
Juhu der neue iTouch hat GPS -
Naja bin mal gespannt ob es wirklich nutzbar ist.
-
Naja beim iFon 3G soll es ja nicht gerade was gebracht haben^^
-
-
-
Werde auch einen kleinen Review auf mein Profil schreiben. Aber jetzt muss ich noch ein wenig auf den iPod warten;)I
Pinschgirls
-
WASGEHT schrieb:
Doch das iPhone 3G hat auch GPS?!
nein das iPhone 3G hat kein GPS man muss dafür extra sachen kaufen wie beim ipod touch 2G/3G ! ab dem 3GS ist es schon integriert -
-
Auf Youtube gibts schon die ersten unboxing VideosGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
schick mal bitte links weil ich finde dazu keine unboxing videos
-
-
-
iKing schrieb:
schick mal bitte links weil ich finde dazu keine unboxing videos
ich bezweifle, das du richtig gesucht hast.
Hier sind gleich ein paar von Youtube: KlickIPinschgirls
-
-
Hier ein Vid, dass die Cams des iFon 4 und des iPod Tasch 4 vergleicht.
-
Jop das Problem ist das die bisjetzt nur in Amerika ausgeliefert wurden.
Meiner wurde noch nicht mal Versand
und er soll zwischen dem 10-15 kommen.. -
-
Hallo,
Hab ihn mir auch schon vorbestellt und zwar am 2. September bin schon gespannt wie er in echt aussieht und in der Hand liegt da die technischen daten ja mittlerweile jeder kennt leider dauert es bei mir noch.........
und zwar zwischen dem 15 und 20 September....
LG