iPod Touch 4G Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hi,
also ich bin sehr enttäuscht 0,7MP mehr nicht? Ist das sicher?
In dem Fall wird es wohl doch noch mal der 3G Touch. -
-
-
-
ich weiss noch wie irgentein unschlauer mod immer threads zum thema ipod touch prototyp mit kamera geschlossen hat lool... so ein hans..
als ich den touch während der presentation gesehen habe fand ich ihn hammer, aber dann habe ich bemerkt, dass es kein LED Flash gibt und ich wusste nicht wie viel MP die cam. VGA Auflösung steht jetzt auf apple.com und das ist zu wenig. ich war vor der presentation der meinung, wenn der touch retina display, facetime, HD cam und A4 chip hat kaufe ich den touch anstatt iphone 4. jetzt hat er das alles, aber ich denke ich hol mir das iphone 4, weil ich sowieso ein neues handy brauche.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sean3301 ()
-
-
Oh nein tut mir leid. Ich habe den Beitrag falsch interpretiert. Tut mir echt leidMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Naja find 0.7 MP auch komisch und bin skeptisch, aber hier steht das man mit einer 0.7 MP Camera sogar bessere HD Videos erziehlen kann als mit ner 5 MP, weil die Details dann besser zum vorschein kommen. Nur wie sich das auf Fotos auswirkt weis ich nicht (denk eher sehr schlecht /= ).
Hier der Link : pocket-lint.com/review/4967/apple-ipod-touch-4g-preview
PS: Müsste mit den besseren Videos eig´. stimmen weil das sieht echt schon übel aus für ein unbearbeitetes Video (wurde mit iPod Touch aufgenommen). apple.com/de/ipodtouch/features/hd-video-recording.html
Also mein Fazit ist vorerst, das man sich bei den Videos keine sorgen machen muss, da sie vllt sogar noch besser als auf dem Iphone aufgenommen werden können und was die Fotos angeht brauch man wohl garnicht erst auf den Auflöser zu drücken /=.
lg Andi -
MrSmith schrieb:
Also ich meinte eher für mich wird es der 3G nochmal.
Mein Aktueller hat ein schönes Spinnenbein im Display.
Ich finde es halt schwach 0,7MP im 4G.
Leuten wie dir, kann man nichts recht machen. Sei froh, dass der iPod Touch überhaupt eine Kamera hat... -
flohthuka schrieb:
MrSmith schrieb:
Also ich meinte eher für mich wird es der 3G nochmal.
Mein Aktueller hat ein schönes Spinnenbein im Display.
Ich finde es halt schwach 0,7MP im 4G.
Leuten wie dir, kann man nichts recht machen. Sei froh, dass der iPod Touch überhaupt eine Kamera hat...
Absoluter Blödsinn... 0,7MP sind nun einfach mal nicht Zeitgemäß... Man kann doch den Rest an dem neuen iPod hervorragend finden, aber die Kamera ist eben mal "Grütze".iPod Touch 4 8GB + Nokia E51 mit Joikuspot = Überall mit dem iPod ins Internet -
Nein er hat Recht! Erst wollen alle unbedingt eine Kamer und jetzt wo eine da ist!?
Da will sie keiner mehr!Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Es hat wohl auch niemand damit gerechnet, dass die Kamera nur 0,7MP haben wird
Hätte sie 3MP oder mehr gehabt, dann würde auch keiner meckern....
iPod Touch 4 8GB + Nokia E51 mit Joikuspot = Überall mit dem iPod ins Internet -
Also ich finde das ist zu sehr Fan.Boy... Klar will man ne Cam in dem teil ist auch absolut richtig so aber was bringt mir ne Cam die ich nicht nutzen kann weil die bilder zu schlecht sind?
Ich hätte mir gewünscht Cam mit 1.3MP und GPS...
Cam Okay aber in einer Qualität die eigentlich nichts bringt. -
Sie ist nicht nutzlos.Sie ist bestimmt für ein paar Schnappschüsse gut!Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Ein iPod ist und bleibt nunmal ein iPod und keine Digitalkamera mit 10 MP, die alleine zum Zweck des Fotoschießens und Filmens gebaut wurde.
-
Man muss auch bedenken, dass je höher die MP, desto höher der Preis ist. & dann würden wieder viele über den überteuerten Preis meckern!Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Wie kulant ist der Apple Store eigentlich wenns um Rückgaben wegen Nichtgefallen geht? Ich würde mir gerne iPod Touch 4G und ein Tablet MID anschauen und wenn mir das MID dann besser gefällt würde ich den iPod zurückschicken. Kriegt man da dann seine Kohle voll zurück oder machen die dann auf patzig und kommen einem mit Strafgebühren?
-
Ich würd mal sagen , das Iphone 4 ist fürs erste Abgelöst ...[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
MulinexMan schrieb:
Wie kulant ist der Apple Store eigentlich wenns um Rückgaben wegen Nichtgefallen geht? Ich würde mir gerne iPod Touch 4G und ein Tablet MID anschauen und wenn mir das MID dann besser gefällt würde ich den iPod zurückschicken. Kriegt man da dann seine Kohle voll zurück oder machen die dann auf patzig und kommen einem mit Strafgebühren?
14 Tage nach Erhalt des iPods kann man, wenn die Ware ungeöffnet ist, Anspruch auf das Rückgaberecht nehmen und der Verkäufer muss den Artikel zurücknehmen.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010