iPod Touch 4G Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Werde in der Nächsten Woche auch mal beim Saturn vorbei gehn, um mir den iBriefmarken Pod und den iTouch 4 anzusehen.
-
comfre schrieb:
In einer Woche denke ich mal. Auf Amazon kann man sie schon bestellen..
Find da irgendwie immer nur noch die 3Gs. -
wenn du ipod touch 4 G in der Suche eingibst, erscheint ganz oben "die neuen Ipods" oder so ähnlich.. In der Auflistung der Suchergebnisse erscheinen die neuen Ipods nicht.
-
Habe den Link im Startpost Editiert
-
-
-
ja jetzt geht das wieder los... und wenn das gerät was ich denke mit 4.1 FW ausgeliefert wird ist das geschreie nach ein JB wieder gaaaanz groß!
-
Jap wird mit 4.1 augeliefert..
Muss man sich halt vorher überlegen^^ -
-
Klar wird man das
aber du weißt ja wie die leute hier sind
wollte es ja auch nur schonmal so sagen...wie es zu 99 prozent kommen wird
bin mal auf die neue Quallität der fotos gespannt... -
Ich warte lieber ein bisschen ab, und schaue mir das Teil im Saturn dann mal näher an :D.
Wer weiss.....nachher sind alle enttäuscht von der Cam.... -
Ich bin eher gespannt ob es wieder lieferengpässe gibt -.-
-
Du machst dir mehr sorgen um die Lieferung, als um das Gerät selbst? bist ja'n Typ
Aber ich denke das, Apfel diesmal keine Produktions Probleme haben wird. -
Weist du für mich war mein 2G schon eine Technische "Revulotion" da ich ihn verkauft habe, will ich nur einen neuen. Wenn der da ist kann man sich immernoch sorgen um die Cam machen^^
-
naja mich haut das ding nicht so um und war doch eigentlich mit zu rechnen das es ein iPhone 4 abklatsch werden wird...was es ja auch ist jetzt durch die leistung und die kamera...
-
Naja ich find es jetzt nicht "so" den abklatsch, andere Form, andere Rückseite..
Nur mir ist aufgefallen das das W-lan ding nicht mehr da ist, habe kb wie beim iphone empfangsschwierigkeiten zu bekommen -
Wer weiss, vllt hat der neue iTouch kein Wlan mehr
-
wie kein abklatsch?
was ist denn mit der verbauten technik? das ist die gleiche, die in meinem iPhone 4 steckt.. also von der technik (außer dei kamera die schlechter ist) ist das ein abklatsch....
-
Benutzer online 2
2 Besucher