Gibt es eigentlich schon Displayschutzfolien und Hüllen zu kaufen? Wäre ja nicht das erste mal, dass sowas vor dem eigentlichen verkauf der Hardware angeboten wird...
iPod Touch 4G Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
@Yarakus: Nein bisjetzt noch nicht.
@ Realgeier:
Saturn: Nicht bekannt
MediMax: Noch nicht bekannt
MediaMarkt: in ca 2 Wochen -
dachte bissien eher ...
Denkt ihr , dass die Bestellung direkt von Apple schneller geht?
Oder ist vll sogar Amazon etc früher drann? -
Also Apple hat Lieferungszeit 5-7 Tage, Amazon hingegen 12-14..
-
naja , bei Apple steht Versandfertig in 5-7 Tage ... d.h , dass sie ihn dann noch nicht weggeschickt haben
-
-
Nein der neue iPod touch wird mit iOS 4.1 versand ... und für die version der FW gibt es noch kein jailbreak... das ist genau das was ich gesagt habe... das ding ist ja noch nicht mal draußen und es wird schon nach jailbreak gefragt... wenn das ding dan draußen ist dann wird hier jeden tag ein beitrag zu eröffnent.... war mir so klar ey..
entspannt euch doch erstmal wenn das ding dann auch wirklich zu kaufen ist und ihr es habt dann wird schon irgentwann... ich denke knapp 4 wochen nach dem verkaufsstart ein Jailbreak für die iOS 4.1 kommen! -
versteh ich das richtig, der hat genau so wie auch die alten itouchs einen wifi-empfänger? mein i-net ist nämlich nicht über wlan und in der stadt zbsp finde ich so gut wie nie einen offenen zugang....aber sonst würds ja was kosten...und der empfänger ist unter der Hülle?!
-
wenn du kein wifi zuhause hast naja ist schlecht... kauf dir für 10-15 euro einen w.lan router habe ich auch gemacht.
überlege doch mal es ist facetime mit dabei wie soll das ohne WIFI gehen?
garnicht.. also ist WIFI mit bei keine sorge -
geht nicht, meine eltern sind gegen die strahlung oder so
da bin ich ja auch dagegen aber ich hab schon so lange den touch 2g und will mir jetzt den 4g kaufen insofern wärs nicht schlecht für mich, aber ich glaube nicht meine eltern umstimmen zu können und wills eigl auch gewissenshalber nicht
und wie viele leute haben sonst noch facetime....und was bringt es, das gesicht des anderen zu sehen? ein telefon haben wir auch...und zum surfen im internet nen computer mit großem bildschirm.
aber ich geb zu ich weiß wirklich nicht ob ich mir nen 4g kaufe oder nicht
mein alter hat nur leider schon 3 spinnenbeine und zu wenig speicher -
"und wie viele leute haben sonst noch facetime....und was bringt es, das gesicht des anderen zu sehen? ein telefon haben wir auch...und zum surfen im internet nen computer mit großem bildschirm. "
Das macht mehr fun, wenn man das Gesicht des anderen sieht. Ist sowas ähnliches wie webcamen
Eine Frage: Besitzt das Ipod Touch ein eingebautes Mikro oder muss ich die Kopfhörer benutzen? -
-
"FaceTime funktioniert sofort nach dem Auspacken - du gibst einfach deine Apple ID und E-Mail Adresse ein. Oder erstellst einen neuen E-Mail Account extra für FaceTime. FaceTime ist supereinfach. Stell dir vor, du willst über Wi-Fi mit deiner besten Freundin videotelefonieren. Dann tippst du auf die FaceTime App, findest sie dort und startest den Anruf. Auf ihrem iPod touch oder iPhone 4 erscheint dann eine Einladung, die sie annehmen kann. Sobald sie annimmt, wird FaceTime gestartet. Das alles funktioniert ganz nahtlos und sowohl im Hoch- als auch im Querformat."
Facetime app -
Zitat von der Apple-Seite zum neuen Touch:
Die Rückkamera.
Teile deine Ansicht. Wenn deine Mitbewohnerin es doch nicht mehr zum Konzert
schafft, lass sie mit FaceTime doch wenigstens die Zugabe sehen. Wenn
die Band auf die Bühne kommt und ihren Lieblingshit spielt, tippst du
einfach auf die Taste. Und noch bevor der Sänger die erste Zeile singt,
wechselt der iPod touch zur Rückkamera und überträgt einen mit
Sicherheit legendären Auftritt. Tipp noch einmal und der iPod touch
wechselt zurück auf die Frontkamera und zu dir. Einfach und schnell -
macht einfach Spaß!
Wird mit dem neuen Touch ein entsprechend langes Kabel von Apple mitgeliefert, damit ich meinen WLAN-Router im Konzertsaal mit dem DSL-Anschluss bei mir zu Hause verbinden kann?
Oder geht Apple davon aus, dass jeder Konzertsall auch ein Hotspot istMir scheint, Aplle kennt sich nicht so richtig mit Wi-Fi aus
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Soll doch nur ein Beispiel sein, und Konzert Hallen haben eig immer W-Lan ob es dann auch frei ist, ist eine andere Frage^^
Der Order Status bei Apple wird grade geupgradet wer weiß
naja mein iPod soll ca am 10-15. ankommen ...
-
der_sascha schrieb:
wie kein abklatsch?
was ist denn mit der verbauten technik? das ist die gleiche, die in meinem iPhone 4 steckt.. also von der technik (außer dei kamera die schlechter ist) ist das ein abklatsch....
Als Abklatsch würde ich es bezeichnen, wenn die Optik des iPhone 4 übernommen worden wäre. Dies ist nicht passiert. Dass Apple auf vorhandene Technikkomponenten zurückgreift ist verständlich. Vielleicht wird ja das iPhone 5 ein Abklatsch des Touch 4G; wer weiss?Viele Grüße
Kai -
Ganz meiner meinung Keb
-
warum sollte apple denn auch ein völlig anderes programm für nen itouch entwerfen? damit die iPhone besitzer noch stolz sein können?!? ist nun mal die selbe firma
-
Ich will dich jetzt nicht umstimmen, aber es kann doch wirlich sein, dass Apple ein anderes System entworfen hat, damit es nicht zu doll an ein iPhone erinnert, denn damit würden sie wieder gewinn machen...
Glaube ich zwar selber nicht aber warten wir erstmal ab!Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen!