Werde heute noch oder morgen mal eine Rezension zum neuen Touch hier reinstellen.
Kennt vllt. jmd noch n paar coole wenn möglich kostenlose Apps?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
black_lemon schrieb:
Werde heute noch oder morgen mal eine Rezension zum neuen Touch hier reinstellen.
Kennt vllt. jmd noch n paar coole wenn möglich kostenlose Apps?![]()
Kennt vllt. jmd noch n paar coole wenn möglich kostenlose Apps?![]()
Quelle: touch-mania.comDer Hacker pod2g fand die erste Schwachstelle im Bootrom des neuen iOS 4.1, welche man für einen Jailbreak ausnutzen kann. Das Dev-Team hat dies natürlich getestet und kann die Hack-Möglichkeit bestätigen.
Nach nur einem Tag nach dem Update auf iOS 4.1 ist es also den üblichen Freaks gelungen, das geupdatete Betriebssystem zu knacken und zu jailbreaken. Die gute Nachricht dabei, der Jailbreak funktioniert auf allen Geräten – auch auf dem iPhone 4 und iPod Touch 4G. Über den Exploit können die Hacker quasi alles auf ihrem iDevice verändern – und wir auf unseren Geräten auch, sobald der Jailbreak öffentlich verfügbar ist.
Momentan wird noch geschraubt und getestet, bis der Hack ausgereift ist. Um dann auf älteren Geräten einige der neuen Features freizuschalten, müssen wir entweder auf entsprechende Pakete in Cydia warten oder selbst mit dem angewendeten Jailbreak Dinge verändern. Bis es soweit kommt, kann es allerdings noch ein wenig dauern. Außerdem wird Jailbreakern empfohlen, noch kein Update auf iOS 4.1 zu machen, bis der Jailbreak offiziell verfügbar ist.
WASGEHT schrieb:
Zitat von »black_lemon«
WASGEHT schrieb:
Wäre nice, wenn du Review machen würdest. Besonderst zur Cam .
Benutz mal die SuFu, wir haben hier fast jeden zweiten Tag solche Thread
stevenbeerbaum schrieb:
So...mein Mediamarkt hat tatsächlich heute welche bekommen und hat ne riesen Verkaufsaktion
Ich hab mir jedoch noch keinen geholt (will noch etwas warten, nochnicht sicher ob 8 oder 32 GB)
Hab mir aber nen 8GB für den Fall, dass ich doch noch morgen will, zurücklegen lassen
Geplant war ja erst nächsten Monat, aber wenn sie ihn schon haben, ist doch der Wille da ihn zu kaufen![]()
Alta ich will einfach nur wissen in welchem Laden das ist -.-
@comfre der laden heißt mediamarkt ;D
JulTouchedIt schrieb:
@comfre der laden in dem es ihn gibt heißt "MEDIAMARKT"
hier 'n link damit du es checkst xD www.mediamarkt.at
1 Besucher