iPod Touch 4G Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also ich hab meinen neuen iPod jetzt auch schon seit Freitag und muss sagen ich bin total begeistert!
Ich kann mich in den meisten Punkten Black Lemon anschließen, aber ich finde es total bescheuert wenn immer diese Besserwisser kommen und sagen: "Wie schlecht nur 256MB RAM!" oder "Toll die Kamera ist ja schelchter als beim iPhone 4." Den iPod Touch mit 32GB gibt's für 300€, das iPhone für über 1000€, ich frag mich echt was ihr eigentlich habt, der neue iPod hat nun schon die Leistung vom iPad (was schon total schnell ist), aber nein es muss natürlich fürs selbe Geld NOCH schneller sein! Außerdem überseht ihr die wirklich genialen sachen am neuem iPod!
Zu iMovie: Funktioniert genauso gut, wie beim iPhone, nur das Exportieren dauert 'n bisschen länger.
Edit: Hat schon jemand FaceTime mit dem Vibrationsalarm ausprobiert?
LG, MM -
Vibration ist nicht dabei
sie HIER
naja wenn ihr die ihn schon habt oder noch bekommt euch so dehr drauf freut ist doch alles okay.ich habe ein iPhone 4 da kommt der iPod touch nicht ran.. aber ist doch auch i.O. da er preiswerter ist
1000 euro finde ich allerdings für das gerät auch zu teuer... aber ist halt apple... und ich habe das telfon auch mit einem vertrag da musste ich keine 1000 zahlen.. am ender der 2 jahre bin ich natürlich über die 1000 euro aber man muss ja bedeknen das man auch die netzleistung- Telekom tarif mit bei hat und die grundgbürt nicht raten sind mit dem man das telefon abzahlt...
soviel mal dazu -
An die mit iPod: Wie siehts mit GPS aus?
-
gibt es nicht
-
comfre schrieb:
Der Preis für den iPod wurde auch ziemlich niedrig gehalten, wenn man mal bedenkt was da alles an Hardware drin ist..
Das der Verkaufswert von Materialwert abhängt (was beim Ipod touch um die 100 Euro ist) ist ein weit verbreiteter Irrglaube. -
Das iPhone 4 hat ja gerade mal einen Materialwert von 154€.
Apple legt halt noch was drauf :D -
wenn ihr euch mal ein bisschen damit beschäftigt dann kommt ihr auch darauf das ja nicht nur die materialkosten berechnet werden.. da entstehen ja noch ganz andere und viel mehr kosten.
-
@der_sascha schon , aber durch den namen apple entsteht schon ein ziemlich großer teil. Sonst hätter unser steve doch nich soviel geld
-
Natürlich sit da auch gewinn mit bei sonst würde keiner heute was verkaufen
apple verkauft auch sehr viel geräte das kommt auch noch dazu!
-
Ich wollte mal fragen, mit welchem Paket-Lieferant (DHL, TNT, usw.-) Apple verschickt.
hoffentlich ist bald der 15. Da wird er wahrscheinlich verschickt, laut Apple-Store.
Und, welche Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen, da ich die "Stöpsel" nicht mag, da Schmerzen meine Ohren immer so. -
-
before schrieb:
Ich wollte mal fragen, mit welchem Paket-Lieferant (DHL, TNT, usw.-) Apple verschickt.
hoffentlich ist bald der 15. Da wird er wahrscheinlich verschickt, laut Apple-Store.
Und, welche Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen, da ich die "Stöpsel" nicht mag, da Schmerzen meine Ohren immer so.
UPS. Den Lieferstatrus kannst du genau unter ups.de verfolgen -
Ich finds beschiss bei mir steht immer noch "Wird geprüft" alter ich ruf da gleich an und macht den Feuer unterm Arsch ich finde das unverschämt ich habe 1.09.2010 bestellt und am 2.09.2010 bezahlt!
ICH BESTELLE DEFINITIV NIE WIEDER IM APPLE STORE !!!Jailbroken Ipad OS 4.2 (64GB) mit Greenpois0nJailbroken iPod Touch 4G OS 4.2.1 (32GB) mit redsn0w
[b] -
Wenn man mit Kreditkarte bestellt, hat man das Theater auch nicht..
-
-
-
Kla gerne nur der UPS man war noch nicht da, naja heut morgen war er in bónn, also sollte gleich kommen..
hoffentlich -
comfre schrieb:
Wenn man mit Kreditkarte bestellt, hat man das Theater auch nicht..
Tja wenn man aber keine 18 ist hat man halt keine Kreditkarte. ICh habe auch am 1. September bestellt und am 2. Geld überwiesen und er soll erst am 20.-23. September ankommen.
Ist eigentlich wenn man es so betrachtet schwachsinnig, dass man bei Apple vorbestellen kann, da sie trotzdem zuerst im Laden zu haben sind.
☻Felix☻ schrieb:
Ich finds beschiss bei mir steht immer noch "Wird geprüft" alter ich ruf da gleich an und macht den Feuer unterm Arsch ich finde das unverschämt ich habe 1.09.2010 bestellt und am 2.09.2010 bezahlt!
ICH BESTELLE DEFINITIV NIE WIEDER IM APPLE STORE !!!
Ich habe auch angerufen und die sagten dann ich sollte meinen Überweisungsbeleg per E-Mail an die schicken habe ich gemacht und 3 Tage später war nicht mehr bei meiner Bestellung das blöde "Wird geprüft" angezeigt. -
comfre schrieb:
Kla gerne nur der UPS man war noch nicht da, naja heut morgen war er in bónn, also sollte gleich kommen..
Viel Glück!
Hab mal vorhin aus dem Fenster gesehen und da stand ein Hermes wagen. Dann kam der mit einem Päckchen an und klingelte. Ich hab dann schon voller Vorfreude die Tür aufgemacht, bis ich bemerkte, das ja UPS das ausliefert.. und schließlich war es kein iPod Touch
IPinschgirls