iPod Touch 4G Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ziemlich scharf das Bild....
Sied das nur so aus oder ist das wirklich so?Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
warum machst du dir eigentlich die Mühe? Es haben doch schon hunderte Leute unboxing Videos gemacht... es ändert doch nichts am Inhalt oder?
Das arme Internet wird imemr weiter zugemüllt.. man muss das mal ökologisch betrachten.... wieviel Serverkapazität da wieder verschwendet wird...
Viel Spaß trotzdem -
Ach, die haben über 100000000000TB noch frei, da sollte dieses Video auch keine >Probleme machen!Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen!
-
@Der_Internet: Warum hast du dir die Mühe gemacht diesen Post zu schreiben? :|. Freu dich lieber, dass comfre sich extra dafür Zeit nimmt.
PS: habe hier ein sehr Gutes Unboxing/Review (Auch der Kamera :D) gefunden -
coco07 schrieb:
Ziemlich scharf das Bild....
Sied das nur so aus oder ist das wirklich so?
Ist echt so
@Der Internet: Ist das mit dem Platz denn dein Problem? Paar User haben sich das halt gewünscht und dann so ein dummes Feedback -.-
Und es heißt das Internet </klugscheiß> -
ich soll mich freuen wenn jemand etwas macht was schon hunderte vorher getan haben?
[img]http://img12.abload.de/img/facepalm8wky.jpg[/img]
"Ach, die haben über 100000000000TB noch frei, da sollte dieses Video auch keine >Probleme machen!"
Das ist genau die richtige Einstellung... wenn es alle machen.. warum sol ich dann mein Hirn benutzen? Es machen ja alle..
Was ist eigentlich der altersdurchschnitt auf dem Board hier? Bei jedem 3. Steht Beruf: Schüler.
Solltest du mal dein Hirn einschalten wüsstest du, dass das *Schüler* nichts mit dem Alter zu tuhen hat, sondern mit dem Betrag der Beiträgen im Forum!!!Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
Soll jetzt keiner mehr auf Youtube Videos Uploaden weil schon soviel drauf sind?
Naja b2t: Ich lade gerade Kamera Test hoch -
nein.. reicht es nicht wenn jedes Musikvideo und Songs und Funvideo da EINMAL ist..und nicht 20 mal in verschiedenen Qualis?
Informiert euch mal was allein eine Google-Suchanfrage an CO2 verursacht und versucht dann nochmal mitzureden. Und jetzt genug getrollt -
Wieviel MP hat der Ipod nun eigentlich? Und hat der Wifi? Manche sagen Nein
-
Klar hat der Wifi
-
Klar, hat der Wifi, oder wie stellst du dir Facetime vor?
Vordere 0,6
Hintere 2!Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
Und hat der Wifi
Wieso sollte er den kein Wi-Fi haben?!
Außerdem: WASGEHT hat eben ein Video gepostet, am Ende sieht man den iPod, da hat er Netz ;) -
-
Habe meinen iPod gerade zu einem iPhone gemacht, wer telen will hab jetzt ne eigene Nummer :'D
xD -
So wie die Bilder aussehen, es gibt zwar viele Gerüchte sie hätte 0,69 aber das sieht eher nach 2 aus...!!!Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen!
-
Jap sieht echt so aus.. Wobei die andere Cam auch rein hau
-
-
FritzFon App
-
Comfre hat das ein Mikrofon eingebaut?