Oder TNT wie bei mir
iPod Touch 4G Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Also bei mir hat es schon mehr als 3 Werktage gedauert, bis Apple den Zahlungseingang bestätigt hat. Plus "Versand wird vorbereitet". Oder war das nur bei mir so, weil ich gleich zu Anfang bestellt habe und die verschicken mittlerweile direkt nach Geldeingang?
-
-
So...nach der ersten Euphorie, voletzte Nacht hat sich mein Ipod aufgehängt und lässt sich nicht mehr einschalten, hab zwar mein Laptop mit hier in Holland, aber dank des instabilen Netztes bekomm ich die Wiederherstellung nicht hin, bricht immer wieder ab und selbst wenn ich ihn wieder hin bekomme, die externe Festplatte mit meiner Musik liegt zu Hause, dachte eigentlich ich bräuchte dank Ipod nicht immer alles mit zu schleppen...aber anscheinend muss man sich doch immer doppelt und dreifach absichern...Musik hören ist jetzt jedenfalls nicht mehr drin.
Es gibt also auch durchaus negative Seiten... -
Habe diesen thread erst jetzt entdeckt, hatte die Frage schon wo anders gestellt. Will mir einen ipod 4 touch kaufen und ihn auch als mp3 player nutzen. Habe meine ganzen mp 3 auf meiner Festplatte. Kann ich diese wie bei jedem anderen mp3 Player auch auf den ipod ziehen oder geht das nicht.
Danke -
-
SO...er läuft wieder, Schwein gehabt;) was ich aber noch nicht geschafft habe:
Wie bekomme ich meine Lesezeichen aus Firefox auf den ipod, in der Synchronisation wird mir nur Internet Explorer angeboten, obwohl Firefox installiert und auch als Standardbrowser eingestellt ist...
Hat jemand eine Tipp, was ich falsch mache?
Danke und Gruß
Micha