Itunes 10 Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cedric schrieb:

Es gibt keinen Grund, auf dem Classic eine neue Firmware aufzuspielen, da das Ding einwandfrei funktioniert. Und mehr Funktionen, als Musik abzuspielen, braucht das Ding ja nicht. Ich bin Purist, was den Musikspieler angeht :D

Naaa ... so ganz will ich das nicht unterschreiben.

Grundsätzlich hast Du Recht, aber beim iPod-Video gab's FW-Updates, wodurch das Display und die Akkulaufzeit positiv beeinflusst wurden ...

... ansonsten: Never Change a Winning Team. Mein iPod funktioniert einwandfrei mit iTunes 9.1.1.12 ... also soll es auch so bleiben ... zumindest bis irgendwann mal wieder ein neuer iPod ran muss der ja bekanntlich dann wieder nur mit der aktuellsten Software-Version nutzbar ist. Sonst wäre ich heute noch bei iTunes v8.
    • Tequila_x3 schrieb:

Das regt mich so auf. Meine Mediathek war so übersichtlich

So gerade gesehen das das bei mir auch so war (ja, war!)

Geh mal auf ANzeige im Menü und wähle "Cover immer anzeigen"!

Nikolai7 schrieb:

aber iTunes ist jetzt sehr farbarm und monoton

Finde ich auch gut so. Paßt zu den Geräten und ist nicht so klickibunt . . .

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • tullm schrieb:

Tequila_x3 schrieb:

Das regt mich so auf. Meine Mediathek war so übersichtlich

So gerade gesehen das das bei mir auch so war (ja, war!)

Geh mal auf ANzeige im Menü und wähle "Cover immer anzeigen"!

Nikolai7 schrieb:

aber iTunes ist jetzt sehr farbarm und monoton

Finde ich auch gut so. Paßt zu den Geräten und ist nicht so klickibunt . . .

Gruß

TUllm

Danke dir Tullm, die Sache mit den Covern hat funktioniert. Hab bei allen "Alben" wieder das Cover davor. :)
      Supi! :)
    • hui ich war ja schon ewig nicht mehr hier.
      Ich hab da ein Problem mit dem iTunes 10 - vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich dachte das Update es ist die perfekte Gelegenheit mal ein bisschen aufzuräumen. Also Duplikate auszusortieren, Tote Files zu löschen (mir fehlt da ja immernoch der "remove all dead files" Button - das sollten die beim nächsten iTunes auf jeden fall machen!) usw.

Und da ist das Problem:

Auf "Duplikate anzeigen geklickt" -> kurz Titel rausgesucht -> mit Rechtsklick "im Windows Explorer zeigen" geklickt, um zu gucken ob ich DIE Datei löschen kann

.. und dann sieht 1. der Explorer komisch aus (es fehlen die oberen Leisten),
      2. in der Taskleiste wirds auch nicht ordentlich angezeigt, nur das Icon und kein Pfad,
      3. fängt iTunes an zu hängen und lässt sich nicht mal mehr mit dem TaskManager schließen.

Woran kann das liegen?
      Hat noch jemand so ein Problem?

Ich musste schon 2 mal den PC neu starten.
      Es kann doch nicht sein, dass ich mein iTunes nicht mehr aufräumen kann...