iPod Nano (noch der schöne "eckige") - Kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano (noch der schöne "eckige") - Kaputt?

Hallo zusammen,

mein Nano, 4 Gigab., lässt sich auf einmal nicht mehr einschalten. Es spielt keine Rolle ob ich das Schmückstück tiefenentladen lasse und da vollständig auflade, ob beim Startversuch die Stromversorgung herstgestellt ist oder nicht, ob ich ihn über die Steckdose oder über USB lade, ob er an iTunes angeschlossen ist oder nicht.

H I L F E...... (Ich mag meinen Nano doch....)

Selbst ein "Hardreset" bringt mich nicht weiter. Wer hat noch einen Idee oder einen Tipp parat?

Freue mich auf Eure Antworten
    Wie kann ich wissen was ich denke wenn ich nicht höre was ich sage?
  • Bei Anschluss an den PC:

- iTunes erkennt ihn nicht
    - iPod geht nicht an
    - iPod wird nicht geladen bzw. Display bleibt schwarz

Hardreset:

Ich habe auf apple.de eine Tastenkombination gefunden (Schieberegler "Hold" hin und her, dann oben und unten drücken, oder so ähnlich) die einen "Neustart" veranlassen soll, hilft aber leider auch nicht.
  • Ja, bleibt ohne Funktion. bzw: was ist der Discmode?

Garantie hat er keine mehr ich habe allerdings auch wenig Lust Millionen von € dem Service zu überweisen.

Andere Idee?