Touch 2G verkaufen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wieviel gb hat der ipod?!
bei 8 ist das glaub ich ok...
ansonsten orientier dich mal
an ebay und schau für wieviel geld
die da rausgehen... -
-
MrFishbone schrieb:
wieviel gb hat der ipod?!
bei 8 ist das glaub ich ok...
ansonsten orientier dich mal
an ebay und schau für wieviel geld
die da rausgehen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau mal in seinen ersten Post!
Es kommt auf den Zustand des iPods an! Wenn er viele Kratzer hat sind 92€ gut. Wenn er aber noch Garantie hat, würd ich den iPod auf ebay versteigern. Normal sollte man da ein bisschen mehr bekommen. Aber nur in guten Zustand..Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Also soweit ich erkennen kann, hat er auf dem Display keinen Kratzer.
Auf der Rückseite sind halt diese Minikratzer, die sich trotz meiner Tasche nicht haben vermeiden lassen.Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Ich wär für ebay. Aber nur Sofortkaufen und auf 115€ Euro + Versand stellen. Das vielleicht 1-2 Wochen stehen lassen & wenns keiner kauft auf der Internetseite verkaufen.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Nur sind die Gebühren bei ebay nicht mittlerweile sehr hoch?
Einmal für das Sofortkaufen und dann muss ich auch noch an Paypal was abdrücken?Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Dazu weiß ich leider nichts. Aber bei 15€ ebay gebühren, hättest du immernoch einen Gewinn von 7€ & ein paar zerquetschen..Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -